• Optionen

Probleme am Anfang der Periode

    • 0 0
    • 12. Apr 2014 17:09
    • Geht mir grad genauso! Ist nicht immer so. Aber heute hab ich schon selbstgemachten Lightkakao u. Light-Schokopudding (halb Milch, halb Wasser) verputzt. Und ne Masse an Gemuesesuppe. Auch Ananas, Erdbeeren, Litschi, Orangen etc gehen an diesen Tagen bei mir immer wieder mal in rauhen Mengen drauf ;)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 16:42
    • Mir gehts gerade auch so - früher ist mir das nie so aufgefallen, weil ich einfach immer zu viel gegessen habe.
      Habe sowohl gestern abend als auch heute den ganzen Tag schon viel zu viel in mich hinein gestopft. Mit dem Aufschreiben komm ich gar nicht hinter her.
      Meine Devise: Zwei Tage im Monat werden mir das Abnehmen schon nicht versauen, wenn es denn bei diesen zwei Tagen bleibt.
      Also mein Beileid und fröhliches Futtern noch :-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 15:25
    • Hi Pat,

      von dem Problem können viele von uns ein langes Lied singen und jeder hat seine eigenen "Tricks". Ich persönlich kompensiere diese Attacken mit ganz viel süßem Obst. Ich habe dann Ananas, Erdbeeren, Kiwi, Trauben etc. schon fertig vorbereitet im Kühlschrank uns schlage bei Bedarf gnadenlos zu. Natürlich ist Fruchtzucker auch Zucker, aber immer noch besser als Schokolade und Co. KG. Mir hilft es, und bisher hat es mir dann auch keinen Rückschlag beschert. Wichtig ist: wenn Du weißt, der Heisshunger kommt, dann müssen die Dinge schon FERTIG sein, also geputzt, geschält und ggf. geschnitten, sonst greift man doch mal eben zu Dingen die schneller verfügbar sind.
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 15:17
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich mache seit dem 09.04.2014 mit, also erst ein paar Tage. Jetzt hab ich das Problem das ich meine Periode bekommen habe, und dabei immer ganz schlimme Fressattacken habe.

      Wie bekommt Ihr das in den Griff? Es dauert nur 2 Tage dann ich es vorbei...ganz schlimm!
      Freu mich auf Nachricht.

      Pat