• Optionen

oh mein gott -20 Punkte

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 12:25
    • Ja das weiss ich ja ... :)
      Wir gehen heute Essen und ich dachte ich finde was im Netz was ich ungefähr rechnen kann.
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 12:23
    • Bei den Rezepten werden ja vermutlich die einzelnen Zutaten und dazu gehörigen Mengenangaben stehen? Auf den Lebensmitteln die du ja verwendest stehen die Kalorien oder du suchst sie dir in der Lebensmitteldatenbank zusammen. Dann kannst du dir doch die Punkte ausrechnen.

      1 Punkt = 50 Kalorien.

      Die Champignons kannst du ja als Sp anrechnen.
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 12:17
    • Ich möchte heute Champignons im Teigmantel essen....
      Im Internet finde ich nen Haufen Rezepte aber nichts was eine ungefähre Angabe über Kcal macht :(
      Hat da jemand eine Ahnung ?
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 19:54
    • Ich war drei Monate in meinen Punkten. Seit zwei Wochen jetzt: einmal -25, einmal -17, einmal -12, bis -5 schon häufiger....
      Im Vergleich zu meiner Vor-MM-Zeit sind das trotzdem peanuts!
      ;-)
      Hoffe trotzdem, dass es nicht zu häufig passiert....
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 19:40
    • Das Schlimmste bis jetzt waren -12 Punkte.

      ABER, morgen haben mein Mann und ich unseren 2 Hochzeitstag.... D.H. wir gehen essen ... Schön lecker im Steakhouse *jummyjummy*

      Hab auch Brötchen gekauft so dass wie morgen gemütlich mit unseren Jungs Frühstücken können und dann das deftige Mittagessen.


      Bin gespannt wie viele - Punkte ich haben werde :D

      Ich hab mein Ziel von -15Kg zum 03.Mai das ich eig. keine Nulltage machen will aber morgen muss das mal sein.
      Sonst kann ich den Tag nicht genießen :)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 19:30
    • Ich hatte einen Tag, an dem ich eine Tüte Bananenchips gegessen habe, ich hatte
      noch etliche Punkte vorher über und dachte *Ach, rechne ich hinterher aus, wird schon
      passen, hat zwar viele Kalorien, aber ich ja noch so viele Punkte übrig* und stellte
      geschockt fest, dass diese eine Tüte 25,6 Punkte hatte. :D

      Kam dann insgesamt auf -16 Punkte und ging trotzdem hungrig ins Bett. Aber das
      war es wert. ^^
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 18:15
    • hihi ich hatte mal nen fernsehabend mit meinem Mann, wo es alle möglichen Leckereien gab und dann Bang -40 Punkte oder so. Seitdem mache ich nen Bogen um Käse zum Backen :D
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 18:07
    • Oh ja *grins, ich war mal beim Spanier essen und habe etliche Likör 43 getrunken. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass allein der Likör meine Punkte für den Tag verbraucht haben ha ha . Aber lecker war er ;)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 10:00
    • Es ist am Anfang immer schwierig ins Programm zu kommen. Das passiert jedem.

      Genieße solche Tage einfach und schau, dass es nicht jede Woche passiert. Dann klappt es auch mit der Abnahme insgesamt.
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 07:55
    • Naja Hm mal sehen wie ich es heut mache.
      Mittags gibt's zuchinisuppe das schmeckt immer sehr gut und hat wenig Punkte. :)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 07:52
    • Dann mußt Du Dir nochmal selber auf die Finger hauen und brav weiter im Programm ;-)
      Ärgern und Selbstkasteiung in Form von Hungern bringt nichts. Iss einfach nach Plan, nur Rohkost fördert höchstens den nächsten Heisshunger.
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 07:42
    • Ich mach es aber erst seit einer Woche und konnte mich nicht mal beherrschen :(

      Naja Alkohol trink ich erstmal nur noch zu großen feiern und Heut ess ich nur Obst und Gemüse.
      Wiegen wollt ich mich Sonntag früh
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 07:33
    • Wegen eines Tages wirst Du nicht gleich wieder zunehmen, aber geh mal lieber 2 Tage nicht auf die Waage. Alkohol bindet Wasser im Körper, gleicht sich aber nach 2-3 Tagen wieder aus. Außerdem hemmt Alkohol die Fettverbrennung um ca. 35%, was in einer Abnehmphase natürlich besonders ärgerlich ist.

      Mach ein, zwei bewußt "schlanke" und Rohkostbetonte Tage mit viiiiel Wasser, dann hast Du das schnell wieder ausgeglichen. Und sei sicher, dass die meisten die länger dabei sind schonmal den einen oder anderen krassen Ausrutscher hatten ;-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 07:20
    • Nimmt man dann gleich wieder zu?
      Hatten gestern eine Party und da hab ich Viel getrunken.
      Werd Heut mal einen Obst und Gemüse Tag einlegen das heißt nur Salate und rohkost und Obst.
      Werd auch Heut nicht rechnen.

      Hattet ihr schon mal soviele minuspunkte?