• Optionen

Ab morgen wird wieder gezählt ;-)

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 12:42
    • huhu,

      Seit Anfang August bin ich bei Mm und es läuft soweit eigentlich ganz gut, nur in den letzten Wochen geht es ehr schleppend vorran.

      Mitte Oktober hatte ich mich zu einer Zählpause entschlossen, weil sich bei mir alles nur noch ums essen drehte. 2 Wochen sollten es werden!

      Wieviel Punkte habe ich noch...... Kann ich das gleich noch essen....... Wenn ich das esse, geht das nicht mehr..... Usw.
      Diese Zählpause lief so gut, dass ich immer noch in dieser bin. Ich habe durch das anfängliche Punkte zählen einen guten überblick davon bekommen wieviel ist wovon essen kann usw. Doch jetzt ist der Wurm drin. Es will einfach nicht mehr klappen.

      Also Zähle ich ab morgen wieder ;-) . Immerhin sollen noch knapp 16 kg purzeln. Wenn es wieder zuviele Gedanken ans essen gibt, kann ich ja zu not noch ne Pause einlegen, aber ein versuch ist es wert!

      Immerhin wird es zeit wenn ich bis 2015 16 kg verlieren will.

      lg sternchen
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 13:06
    • Viel Glück :) Bei mir sollen auch noch 12 runter... aber irgendwann will der Körper auch erstmal ne Pause. :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 13:27
    • Hallo Sternchen,

      willkommen zurück!

      Ich muss dir ein Lob aussprechen: du bist glaube ich eine der wenigen, die es schaffen, eine Zählpause einzulegen und nicht wieder zuzunehmen. Deine Wiegekurve verrät dich jedenfalls nicht ;-)
      Finde ich total toll und wünsche dir weiterhin und erneut viel Erfolg hier!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 13:38
    • Da kann ich Cara absolut zustimmen. Deine Gewichtskurve sieht total schön aus- irgendwie ästhetisch!
      =D
      Auf das Halten kannst du jetzt auch stolz sein und damit hast du jetzt zusätzlich zum Wissen, dass die Abnahme mit MM funktioniert noch die Sicherheit, dass du das Erreichte dann auch wieder halten wirst. Damit steht Runde Zwei jetzt nichts mehr im Weg. Ich finde es nur natürlich über den Winter nicht abzunehmen. Sogar in schlanken Zeiten hab ich im Winter 2-3kg mehr drauf, die sich dann im Frühling verabschieden. Es war vielleicht nur ein natürliches Befürfnis von dir und deinem Körper, an dem vorhandenen festzuhalten!?
      Jetzt kann es jedenfalls weitergehen!
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 20:32
    • Ich danke euch für euer Lob ;-)

      Ja es geht im moment leider sehr schleppend vorran und ich hoffe mit dem Zählen klappt es. Mich hat es auch gewundert, dass ich zwischen weihnachten und neujahr nichts zugenommen habe, aber dank Mm habe ich schon gelernt, wieviel ich mir erlauben kann.

      Ich werde jetzt auch erstmal nur Zählen um zu gucken ob ich wieder zu viel oder zu wenig esse. Vielleicht liegtes wirklich im Moment wieder an einem "einfachen" stillstand. Naja mehr Sport soll jetzt auch wieder in den alltag einziehen;-)