• Optionen

Schluss jetzt....Jetzt wird was geändert

    • 0 0
    • 05. Apr 2014 19:04
    • Ich weiss eigentlich schon woran es liegt. Ich ess unkontrolliert. Also jetzt weniger von der Menge her als viel mehr das ich zu viel zwischendurch gegessen habe. Und dann auch zu viel süss und zu wenig Gemüse.
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 11:04
    • Ich denke Du solltest Dein Tagebuch penibel führen damit man vielleicht besser erkennen kann woran es liegt.
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 10:52
    • Hast du dich denn in der Zeit auch wirklich konsequent an das Programm gehalten?
      Die letzten Tage deines Ernährungstagebuchs sehen nicht danach aus - du hast, bis auf einen Tag, permanent zu wenig gegessen.
      Wenn du in der Woche immer mal 1-2 Tage hast, an denen du "zu viel" isst (also über deinen Punkten) und danach viele Tage, an denen du gerade mal 2/3 deines Budgets aufbrauchst, dann ist es kein Wunder, wieso es nicht klappt.

      Ferner sieht man in deiner Gewichtskurve ja durchaus, dass du seit Januar fast 3,5 Kilo abgenommen hast. Das ist doch schon etwas!
      Woran machst du also fest, dass sich bei dir nichts tut?

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 10:26
    • Hey Butterfly,
      die Idee ist sehr gut ;) Bei mir hatte es auch mal stagniert und ich bin dann genauso vorgegangen wie du jetzt. Danach purzelten die Pfunde wieder!

      Viel Erfolg weiterhin ;)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 09:10
    • Trotz das ich so viel Bewegung habe. Viermal die Woche Sport und trotzdem tut sich an der Waage nichts :( Mein Plan:

      mehr trinken und Obst und Gemüse
      regelmäßig Tagebuch führen.