• Optionen

Jugendweihe - wie berechnet Ihr so ein Tag?

    • 0 0
    • 04. Apr 2014 19:37
    • Hallo anni,
      ich lass das Zählen von Punkten an solchen Tagen sein. Auch wenn Sonntag dein Wiegetag ist, dann ist die Kurve halt mal nicht so schön. Bei mir geht es auch immer hoch und runter - ist eben so.
      Mach dich nicht verrückt und genieße den Tag...
      Viele Grüße,
      Lobita
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 19:33
    • Da so ein Tag ja eine große Ausnahme ist, würde ich mir nicht so viele Gedanken um das Punktezählen machen! Iss ein vernünftiges Frühstück, sonst hast du später nur noch mehr Hunger und bist entweder unglücklich, weil du dich zwingst zu verzichten oder abends frustriert, weil du bei der Jugendweihe zu viel gegessen hast. Man muss sich auch mal was gönnen, also würde ich dir raten bewusst zu genießen und einfach mal für einen Tag keine Punkte zu zählen! Du kannst inzwischen ja sicher schon abschätzen, wo du ruhig zulangen darfst und was die absoluten Dickmacher sind! Und wenn du "Angst" vorm Wiegen am Sonntag hast, lass es doch einfach in dieser Woche bleiben oder verschiebe es ausnahmsweise auf Dienstag!
      Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
      Viele Grüße und ein schönes Fest,
      Fuerte
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 19:16
    • Heute benötige ich mal eure Meinungen und Ratschläge und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar sind wir morgen zur Jugendweihe eingeladen und ich bin jetzt schon etwas in Panik, weil ich nicht weiß wie ich die ganzen (leckeren) Lebensmittel berechnen kann. Ich kann da ja schlecht mit meiner Waage antanzen und anfangen alles abzuwiegen. Und zu allem Überfluss habe ich am Sonntag auch noch Wiegetag :-(
      Soll ich jetzt schon ein punktefreien Tag einlegen? Oder nützt es was wenn ich bis Nachmittag von Obst/Gemüse "lebe" und dann abwarte???
      Vielleicht kann mir ja von euch einer nen Tip geben. Ich dank euch schon mal wie Bolle ;-)