• Optionen

Interesse an realem Treffen

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:25
    • Na ja, die Elbe ist halt die Weisswurstgrenze..... (nein, nicht steinigen, war ein Scherz!!!)
      Realistisch ist vermutlich für die meisten so ein Umkreis von 30-45 km. Ich gucke immer nach nördlichem Hamburg bzw. südlichem Schleswig-Holstein und Kiel. Der Hamburger Verkehr macht aus 20 km quer durch die Stadt schnell eine Weltreise :-(
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:25
    • Ich hatte nach sieben Jahren heute Mittag ein kleines Date. War schön!
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:18
    • .... ab wo ist denn die Grenze für die Nordlichter? :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:15
    • Irgendwie glaube ich, dass wir Nordlichter hier etwas unterbesetzt sind.... aus "Eurer" Ecke scheinen mehr Mitglieder zu kommen (wobei ich mich da auch immer mit den Entfernungen vertue).
      Noch andere die bereits schon ein "Moppel- Date" hatten?
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:10
    • Ja finde ich auch :-)

      Ich komme zum Beispiel aus dem Sauerland (ca. 45 Autominuten von Dortmund entfernt) ... genauer gesagt von Sundern/Sorpesee
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:08
    • Wäre eine coole Sache.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:08
    • Gute Idee,
      ich finde das wirklich ganz spannend.
      Ich hatte mich letzte Woche auch erstmalig mit einer Mitstreiterin zum gemeinsamen sporteln getroffen. Hat echt Spass gebracht. Leider wohnt sie doch ne ganze Ecke weg, aber wir wollen zusehen, dass wir uns zur gegenseitigen Motivation immerhin mal so alle 4 Wochen treffen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:04
    • Hallo Ihr Lieben,

      nachdem ich gerade gelesen habe, dass zwei Damen sich heute persönlich kennengelernt haben, bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen und gespannt wie Eure Reaktionen sind.

      LG Moppel