• Optionen

Gewichtskurve neu starten?

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:07
    • Wird sie nicht gelöscht wenn man unter "Mein Profil bearbeiten" ein anderes Startgewicht eingibt?
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:18
    • Stimmt schon, es gibt viele"Profilleichen" hier. Ja, das geht auch mit der gleichen Emailadresse.

      PS: sogar mit dem gleichen Nick
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:16
    • Danke Helgi02

      Schade eigentlich... Produziert dann bestimmt viel Datenmüll, wenn man immer sich neu anmelden muss oder?

      Wenn ich mich lösche, kann ich mich denn dann mit derselben Mailadresse wieder anmelden?
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:15
    • Das kann man natürlich tun, aber ist das nicht auch ein wenig Selbstbetrug?

      Das Leben läuft eben auf und ab und evtl. ist es eher hilfreich auch in der Kurve zu sehen, dass es bessere und schlechtere MM- Zeiten gibt...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:12
    • Hi Pingu,

      nein das geht leider nicht. Ich habe mir deswegen gerade gestern ein neues Profil angelegt. Ein Neustart sozusagen :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 13:32
    • Hallo,

      ich hab mal ne Frage oder Anregung.
      Nach meiner Prüfungsvorbereitung (bei der ich ordentlich zugelegt habe) wollte ich neu starten, kann man irgendwie die Gewichtskurve neu starten, find das ein bisschen demotivierend so ne mega Kurve nach oben :/
      Falls das nicht geht, könnte man das nicht vll einbauen? Hab ja selber keine Ahnung von dem ganzen Kram...

      Danke schon mal für die Antworten

      Lg Pingu