• Optionen

Bauchschmerzen - Habt ihr Geheimtipps?

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 14:55
    • Floranish, ich hoffe, du hast meinen Beitrag richtig verstanden. Ich meine, dass es am besten wäre, zum Arzt zu gehen. Aber wenn du nicht gehen kannst - und so habe ich es ausgelegt - wäre es eine Möglichkeit, ein Mittel zu versuchen, das ganz natürlich und vollkommen unschädlich ist.
      Ich hatte auch schon mehrere Tage lang schlimme Bauchschmerzen, die sich als Blähungen herausstellten.
      LG
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 14:47
    • Etwas das vor drei Tagen gegessen wurde, dürfte heute keine Probleme mehr mnachen..."etwas hört sich nach Blähungen an" ist schon allein zweifelhaft, bei Frauen äußert sich ein Herzinfakt häufig so als erstes Sympton...da könnte man jetzt sagen, dafür ist Flora zu jung, aber es gibt auch junge Menshcen , die einen Herzinfakt bekommen, dann auch der Verschluß einer Darmaterie, und der dadurch absterbende Darmabschnitt...Fieber und richtig Krank wird man nicht sofort sondern erst wenn der Darm abgestorben ist... natürlich kann es auch eine einfache Gastritis sein...aber DREI Tage. Nun, Flora muß es selbst wissen.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 14:22
    • Hm Floranish, hört sich nicht so an, als könntest oder wolltest du heute zum Arzt gehen. Ein Mittel, das wirklich gut gegen Blähungen hilft und noch dazu vollkommen unschädlich ist, ist Fencheltee oder auch die Samen, die du kauen kannst. Das hört sich nämlich tatsächlich nach Blähungen an, die nicht können, wie sie wollen. Das kann ja echt schmerzhaft sein.
      Vielleicht hast du ja Fenchel da und kannst dir Tee machen. Wenn es nicht besser wird, solltest du aber echt so bald wie möglich zum Arzt gehen.
      LG und gute Besserung!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 13:25
    • Danke! @Isa Mein Mann arbeitet - auch oft Sonn,- und Feiertags. Daher ja meine Frage. :-) Wenn man googlen kommen tausend Antworten, da ist man froh wenn man von jmd "bekanntes" Erfahrungen durch gegeben bekommt. Jetzt zum Mittag geht's wieder, mal sehen was der Abend sagt. Ich denke es liegt an meinem Essen von vor 3 Tagen. Hatte da einige KH gegessen und da ich ja seid Monaten sehr bewusst drauf achte so wenig wie möglich zu essen, war das jetzt wohl etwas viel und etwas fettig. :-( Ich denke also ich bin selber Schuld.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 10:32
    • Da kann ich Velsheda nur Zustimmen, und ich werde Dir jetzt weder zu Schüsslersalzen oder Nux vomivca raten, denn wenn z.B . Darm irgendwo eingeklemmt ist, besteht Lebensgefahr und so starke Blähungen über drei Tage halte ich für unwahrscheinlich. Heute ist Sonntag, soll Dein Mann auf die Kinder aufpassen und Du gehst zum Notarzt.
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 09:44
    • Mensch Floranish,

      bei einem kleinen Magengrimmen hat hier sicher jeder nette Tipps parat, aber so wie Du das beschreibst solltest Du doch lieber zum Doc, egal wie gut das Wetter ist. Das hört sich nicht an, als würde "nur mal ein Pups quer sitzen" und egal was man Dir rät kann richtig falsch sein.

      Versuch doch ob jemand 2 Stündchen auf die Kinder aufpassen kann und geh zur Notambulanz.

      Gute Besserung!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 09:38
    • Vorweg: ich weiß ein Rat von euch ersetzt keinen Arztbesuch, aber dennoch bitte ich um Tipps gegen Bauchschmerzen.

      Seid 3 Tagen kämpfe ich nun mit einem teilweise Brett harten Bauch und Schmerzen die in den Rücken ziehen. Morgens und Abends wenn ich zur Ruhe komme immer stärker als wenn ich mit den Kindern in Aktion bin.

      Auf die Toi kann ich einigermaßen "gut" gehen, der Blinddarm ist es auch nicht....
      Gibt es Kost die neben Pflaumen abführend wirken? Oder kennt jmd gutes frei verkäufliches das da bis morgen helfen kann? Was auch entblähend wirken kann?


      Es ist tolles Wetter und ich möchte nicht mit zwei gesunden Kindern im Wartezimmer voller not kranker sitzen. :-(