• 28. Mär 2014 10:22
  • Guten Morgen!

    Ich habe im Krafte meines Amtes als Moderatorin den Thread jetzt geschlossen.
    Leider habe ich das getan, bevor ich noch geschrieben habe, dass er jetzt geschlossen ist - daher hier die kurze Erläuterung.

    Jeder hat eine Meinung und wir leben Gott sei Dank in einem Land, in dem jeder diese auch äußern darf.

    Jeder findet beim Abnehmen seinen eigenen Weg, auch wenn wir alle bei My Miracle angemeldet sind. Denn jeder Mensch ist anders, hat andere Angewohnheiten, andere Vorlieben, einen anderen Alltag. Und das ist gut so!

    Wenn jemand mit einem Nutzer ein Problem hat, so möge er doch bitte erwachsen genug sein, es diesem per PN freundlich mitzuteilen und nicht in anderen Threads über diesen Nutzer herziehen. Das ist hier - und ich hoffe, ich spreche im Namen aller - nicht erwünscht.

    Da ich mit diesem Beitrag keine weitere Diskussion vom Zaun brechen möchte, schließe ich den Thread direkt nach der Erstellung.

    Liebe Grüße
    Cara