• Optionen

Rucola Ravioli Vapiano - MM Punte?

    • 0 0
    • 26. Mär 2014 16:45
    • Ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass die da nix rausgeben.

      Andererseits habe ich bei einem WW-Treffen (war einmal mit meiner Mutter da) mitbekommen, dass eine Frau immer bei Anfragen bei Firmen angegeben hat, dass sie es benötigt um die Broteinheiten zu bestimmen.
      Ist zwar bei weiten nicht die feine Art Diabetes vorzuschieben, aber sie hat damals vieles bekommen, was Abnehmwillige nicht gesagt bekommen haben.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 13:55
    • Ich hatte ja aus Neugier gefragt, ob ich die alte bekommen kann... die dürfen sie angeblich nicht merh rausgeben.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 13:49
    • Ich glaube nicht, dass überhaupt ne Tabelle existiert. Denn ich habe im INet gefunden, dass schon mal jemand nachgefragt hat und keine Tabelle erhalten hat. Auch nach mehrmaligen nachfragen nicht.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 08:57
    • Hallo Helga,

      eine Portion wiegt rund 180 g. Die Nährwerttabelle wird gerade aktualisiert, weil wir die Karte kürzlich erst umgestellt haben. :-)

      Viele Grüße

      das Vapiano Team


      Es war klar, dass sie die Kalorien nicht raus rücken. Habe jetzt nach der alten Tabelle gefragt. ;-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 11:59
    • Hi ich habe schon mal gefragt und Nudeln sind so 180 gr mein ich. Ich liebe vapiano auch total :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 11:29
    • o.k. lass mal hören ob die sich melden, würd mich interessieren.
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 11:11
    • Vielen Dank!

      Ich glaube die Ravioli sind "nur" so 150 g ...ABER extrem lecker und ich bin auf einen Rucola Pinienkerne Trip. Esse jeden Abend Rucola Salat mit Thunfisch, Tomaten und Pinienkernen und etwas Parmesan. Habe die Punkte schon im Kopf und spare sie mir dafür auf. :-)

      EDIT: Habe Vapiano über Facebook angeschrieben, vielleicht habe ich ja Glück!
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 11:03
    • Ich hab gerade gelesen die Nudeln wäre immer so ca 200gr. Villeicht hilft dir das weiter.
    • 0 0
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 10:47
    • Hallo,

      heute Abend gehe ich zu Vapiano und habe vor Rucola Ravioli zu essen. Die Ravioli sind mit Ricotta gefüllt und dazu gibt es einen leckere Sauce, frischen Rucola, frische Tomaten und geröstete Pinienkerne. YUMMI.

      Denkt ihr ich komme mit 16 Punkten aus? Die Portionen sind nicht wirklich üppig.

      Ich weiß, ich könnte den Abend einfach geniessen und morgen weiter zählen, nur habe ich momentan sowieso Probleme mich an die Punkte zu halten und habe regelrechte Fressorgien hinter mir (die mir 1,5 Kg Zunahme beschert haben).

      Viele Grüße

      Helgi