• Optionen

Schönen Abend,bin Neu hier .......

    • 0 0
    • 24. Mär 2014 07:46
    • Eine Liste allegemein Glaube ich nicht. Aber in der Lebensmittelbank kannst du ja deine Lebensmittel nachschauen, wie viel Punkte jeweils ein Produkt hat.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 07:30
    • Hallo ich bin neu will dringend abnehmen
      gibt es eine liste wieviel alles punkte hat
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 07:11
    • Mit den Punkten auszukommen ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss sich einfach mal mit dem Essen beschäftigen. Bei mir gibt es immer irgendwas mit Gemüse, in der Regel hat das ziemlich wenig Punkte auf 100g. Hier in den Rezeptdatenbank kann man sich anregungen schaffen und die Rezepte nachkochen. Sport treiben ist natürlich auch immer ein wichtiger Punkt. Mit viel Trinken und Sport regt man auch Brav den Stoffwechsel an. So fällt dir und deinem Körper das Abnehmen noch leichter.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 20:14
    • Hallo Jutta,ich glaube wenn man in den punkten bleibt dann funktioniert das Gewicht verlieren richtig gut.Dann machen viele Sport .Das mit den punkten ist in meinem Fall immer ein wenig schwierig,da ich bei zuviel Flüssigkeitsaufnahme eher keinen Hunger mehr habe.Dann bleiben Punkte offen was aber eher schlecht ist.Also finde ein gutes mittelmaß an essen und trinken und immer alle punkte aufessen.LG
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 20:07
    • Hallo an alle bin neu hier und möchte wie ihr alle einige Kilos abnehmen und möchte euch fragen wie ihr das alles geschafft habt.Und wie ihr mit den Punkten wenn ich es richtig gelesen habe auskommt .
      Über Antworten wäre ich von euch sehr dankbar