• Optionen

Meine letzter Eintrag (s.u.)ist im falschen Forum geladet

    • 0 0
    • 24. Mär 2014 18:22
    • Richtig so! :)

      War ein einzelner Beitrag bzw 2 Beiträge im selben Thema, hatte sich, wie
      gesagt erledigt und wollte deshalb nicht spammen. ^^
      Aber halb so wild. ;)
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 08:22
    • Einen ganzen Thread kannst Du natürlich nicht löschen und wenn Dein Beitrag der einzige war, mag es daran liegen, daß Du ihn nicht löschen konntest...ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob ich als normales Mitglied mal eienen Beitrag von mir völlig gelöscht habe, deshalb gehe ich nur davon aus, das man einen Beitrag löschen kann, weil es den Button halt gibt...natürlich nur einen den man selbst geschrieben hat, fremde Beiträge löschen wäre ja etwas, was gar nicht gehen darf. Als Moderatorin kann ich das und auch jeden Beitrag editieren, und ganze Threads löschen oder verschieben...aber das machen wir Mods nur, wenn etwas doppelt ist oder im Falschen Forum gelandet ist oder wenn unlautere Werbung gemacht wird...wer hier Werben will, soll dafür auch bezahlen ;-)..
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 22:39
    • Gibt es dabei einen Trick, oder geht das nur bei eigenen Themen anstatt Beiträgen?

      Hatte schon einmal versucht, einen Beitrag wieder zu löschen, weil
      das Problem gelöst war, doch das X graute nur das komplette Fenster aus und
      ansonsten passierte nichts, dort gab es auch nirgendwo noch ein Symbol oder
      Text zum bestätigen..?
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 08:50
    • Habe ihn gelöscht...hätte ihn sonst jetzt verschoben, aber Du hast ihn ja schon neu eingestzellt. Verschieben können nur wir Moderatoren, löschen kannst Du selbst indem Du den mittleren Button über Deinem Eintrag drückst, den mit dem roten X
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 00:42
    • Wie kann ich das wieder löschen?