• Optionen

Wer interessiert sich für Yoga?

    • 0 0
    • 22. Mär 2014 16:59
    • Vielen Dank euch beiden!

      Nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte fiel mir auch You Tube ein. Und bin auch auf happy and fit gestoßen. Ich habe vor ein par Jahren mal einen 4-Tage-Kurs über die Krankenkasse rund um die Ernährung und Fitness mitgemacht. U.a. war auch Yoga dabei. Bei den Videos kamen mir einige Übungen sehr bekannt vor. Es hat mir zum Hineinschnuppern sehr gefallen aber dann habe ich es doch wieder aus den Augen verloren.

      Es sieht im Video so leicht aus. Für mich als Anfänger ist es echte Arbeit! :-)





    • 0 0
    • 22. Mär 2014 15:30
    • Hi!
      Ich mache auch sehr gerne Yoga. Mittlerweile übe ich auch daheim mit Yoga Videos (auch mit HappyandFit Yoga von Youtube).

      Ich würde auch empfehlen einen Kurs zu machen, da gibts ja mittlerweile auch ganz günstige Angebote an jeder Ecke so von den Krankenkassen, Volkshochschulen und Turnvereinen. Das hilft am Angang auch dabei herauszufinden wie die Übung korrekt ausgeführt wird. Manchmal ist nur eine kleine Körperhaltungsänderung nötig und aus "Ich hab keine Ahnung was die Übung bringt" wird "Oh Gott, das zieht aber ganz schön". Das geht natürlich auch ohne Kurs aber mir persönlich hat meine Yogalehrerin durch kleine Verbesserungen sehr geholfen ein besseres Gefühl für meinen Körper zu bekommen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 13:11
    • Meld dich wenn du willst per PN
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 13:10
    • Yoga ist toll.

      Es gibt auch einen tollen Kanal bei YouTube.
      Geb dort mal my Happy Fitness bzw Yoga ein.

      Macht total Spaß
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 10:57
    • Hallo zusammen!