• Optionen

Gestern feiern und nun

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 09:05
    • @michele ich weiß wo der Unterschied ist zu mir und dir ich habe den ganzen Freitag nur MÜLL gegessen und abends dann noch dicke Pizza, Chips und was noch alles und das wird so nicht mehr bei mir vorkommen werde jetzt max. einmal im Monat was trinken war heute auf Babs die hätte ich fast aus dem Fenster geworfen heute morgen 1,1 Kg mehr die hat sie wohl net mehr alle :((((

      @engel kenne ich so nenne ich sie auch ab und an mal :)
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 01:09
    • Ich gehe häufig feiern und trinke dann auch regelmäßig Alkohol :p Früher war es dann meistens Bier und Wodka-Energy. Jetzt bin ich umgestiegen auf Korn-Cola light/ Fanta Zero. Manchmal Tequila mit Salz und Zitrone und dazu einfach ein Wasser. Das hat alles nur ganz wenig Punkte, man muss dafür natürlich Schnaps mögen;) Ab und zu trinke ich aber auch nen Sekt, Wein oder Bierchen. Das geht alles. Man sollte dann aber auch 1-2 Tage sparsamer essen;)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 21:38
    • Meine Waage hat kein Namen manchmal nenne ich sie miststück und sage nächste Woche gehste aber richtig. (lach,lach)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 10:49
    • Habe gerade Sport gemacht jetzt geht es besser mal sehen was babs morgen sagt
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 10:25
    • Huhu, ich habe heute auch so einen Tag. Wir feiern heute den Geburtstag meiner Tochter so richtig ( sie hatte am Dienstag ). Also heute: Italienischer Abend mit Italienischer Musik, Pizza, Panna cotta, Italienischem Rotwein und vielleicht noch ein Gläs´chen Ramazotti.... Da wird meine Waage auch was zu feiern haben ;-( Aber ich werde heute tagsüber m. Punkten sparen.... Aber wie hat Engel1964 gesagt - wir müssen unser Leben genießen- und da hat sie recht, denn wir haben ja nur das eine-- leider!!

      LG Karin

      P.S. Haben eure Waagen alle einen Namen ? Meine ist namenlos- aber vielleicht sollte ich ihr auch mal nen Namen geben um sie persönlich anzusprechen und sie mir gegenüber vielleicht positiv gestimmt ist ;-D Schönes WE
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:20
    • @ Engel ich glaube du hast recht werde heute einfach mal wieder mit Sport anfangen :)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:09
    • Miss-Ball mach dir nicht soviele Gedanken den Tag einfach abhaken und weiter machen .Ich Trinke auch gerne mal ein Glas Wein und achte dann nicht ob ich ein Punkt übrig habe oder nicht.Abends passiert mir auch mal das die Nachbarin kommt und ich alle Punkte weg habe trotzdem trinke ich ein Glas mit ihr und schreibe nichts ein .Aber mein Gewicht reduziert sich zwar langsam bin auch keine Sportskanone aber ich mache mir kein Stess denn ich möchte nicht den ganzen Tag ans rechnen oder drüber nachdenken was und wieviel ich mache oder esse.Du sollst ja dein Leben geniessen. LG Engel
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:43
    • Mir ja eigentlich auch aber ich hatte so ein dust das ich aus versehen das glas von mein freund genommen und aus getrunken habe und da was leider Wodka drin und so hat sich dann der Abend weiter entwickelt war nix mehr dann mit "nur" Wasser oder Colo Z oder light
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:32
    • Nun, viel Alkohol lagert auch viel Wasser ein, damitz mußt Du rechnen...aber das Wasser ist dann auch in ein paar Tagen wieder weg, wenn kein Alkohol nachkommt...trotzdem, mir wären meine Punkte für Alkohol in der Regel zu schade.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 07:52
    • Ja gemerkt und das schon in meiner ersten Woche :-(. Habe auch zu ihm gesagt das ging gestern gar net aber der ganze Tag schon so komisch leider. Bin gespannt was babs (meine waage) zu mir sagt. Hoffe sie ist nett:-\. Angst habe ich schon
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 07:26
    • Ich würde mir wahrscheinlich pauschal 20 Punkte eintragen, aber nur damit ich auch im Nachhinein überblicken kann wann ich über die Stränge geschlagen bin. Dann den Tag abhaken und heute weiter nach Plan. Die "Strafe" kommt von alleine, Waagen mögen übermäßigen Alkohol nicht ;-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 06:09
    • Kurze frage ich was gestern ungeplant feiern soll ich die punkte eintragen oder lieber nicht damit ich kein schock bekomme und ihr nich denkt ich sei ein alki soviel wie ich getrunken habe :-(