• Optionen

Bärlauch Rezepte

    • 0 0
    • 21. Mär 2014 21:28
    • ich faste momentan, da fällt Fleisch direkt weg :D Ich mag keinen Spargel und der Rest kackt mich einfach nicht. Ich bin hier auch nur mit einer super einfachen küche ausgestattet, da hat man kaum Lust auf großes Kochen.

      Ein Rezept hatte ich dort gefunden mit Rührei und Tomate. Habe das gerade gemacht, war ok, aber nicht der knüller
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:56
    • Du findest bei Chefkoch nichts passendes...habe dort gerade geschaut, also da sind doch so viele tolle Rezepte, zu Pute zu Nudeln, Quiches, zu Spargel, als Füllung von Gemüse, Eiern oder Fleisch, man, da bekomme ich richtig Hunger.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 20:17
    • Versuch es mit einer Bärlauchsuppe, mit Püree klappt immer oder gebraten mit mediterranem Gemüse. Falls Chefkoch da echt nichts bietet schau auf Wunderkessel oder kochbar. Da gibt es bestimmt leckere Sachen. Falls Du gar nichts findest schreib ne PN, ich hab da so ein paar Sachen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 18:10
    • For-me-online.de
      Kuechenngoetter.de
      Lecker.de
      ....
      Da gibt es noch einige Bärlauchrezepte.
      Ich hätt warscheinlich mal einfach mit dem Bärlauch-Kartoffelpürree angefangen- einfach um ne Vorstellung vom Geschmack zu kriegen....
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 17:39
    • Ich hab es als cremesuppe auf einer Speisekarte gesehen, als pesto geht es bestimmt auch klein geschnitten.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 17:35
    • Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach Bärlauch Rezepten.
      Heut morgen war ich mit meiner Freiwilligengruppe an der Grenze zu Kroatien Tütenweise Bärlauch am pflücken (das erste mal für mich) und ich hab leider keine Ahnung was man damit machen kann.

      Ich habe schon bei Chefkoch geguckt, aber das meiste sagt mir nicht zu, bzw ich hab zB kein Pürrierstab für Pesto o.ä. Habt ihr einfache und leckere eigene Rezepte oder Ideen wie ich den Bärlauch benutzen kann?