• Optionen

Wie kann man sich abends allein vom Schnucken ablenken?

    • 0 0
    • 20. Mär 2014 21:37
    • Er soll ja auch nicht als Sport- und Verbrennungsgerät dienen sondern vor allem ablenken und den Zweck kann der Liebste, wie auch das Strickzeug, ein guter Film, ein Buch, Kreutzworträtsel etc. erfüllen :-)
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 21:26
    • Wenn der Liebste als Leckerei nicht ausreicht, natürlich...aber so viel Kalorien soll Sex in Wirklichkeit gar nicht verbrauchen. Aber für eine kleine Tüte Gummibärchen wird es reichen ;-).
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 20:36
    • Ladys,
      wir fassen zusammen:
      Rohkostteller bereitstellen,Strickzeug in Reichweite, kann von Frau alleine gemacht werden, mit Partner schläft Frau dann erschöpft ein, aber nicht zu vergessen sind die Sportpunkte, die zustande kommen.
      Bei dem ganzen Aufwand, da könnte Frau doch auch noch ein bisschen "schnucken"!?!
      ;- ))))
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 20:13
    • aber wirklich : )
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 18:42
    • Haha, ihr Hühner!
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 18:13
    • @Isabel: strike! :-D aber wenn ich bedenke, dass der Abend so roundabout 4-5 Stunden hat... und mich macht Sex leider auch noch hungrig. Also erst hühnern, dann die kleine Rohkostplatte, danach noch ne Runde und dann einschlafen, da gehe ich dann konform :-D
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 18:08
    • Velsheda, guter Sex dauert...und hinterher schläft man erschöpft in den Armen des Liebsten ein. Natürlich ist der Liebste nicht immer da, und da ist die Rohkostplatte eine gute alternative...ich stricke um meine Hände beschäftigt zu halten.
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 17:06
    • Versuche es mal mit Zähneputzen danach habe ich meist kein hunger mehr
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 21:29
    • Ilonas Idee ist natürlich bestechend, aber ein Abend hat mehrere Stunden, da wird es dann irgendwann ... sagen wir mal schwierig ;-) die Rohkostplatte oder ein kleines Schälchen Nüsse erfüllen auch den Zweck von akkuter Lustbefriedigung.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 21:21
    • @Ilona Das geht natürlich auch alleine :-)) aber ich denke das hat die Threaderstelleein nicht gemeint. :-P - Entweder gehe ich dann schlafen, trinke Unmengen an heißen Kräutertee oder ich schnippel mir Möhren, Paprika, Gurke und Tomate. So ist der Abend gerettet! Der Kühlschrank muss IMMER Gemüse dahaben, sonst geht's gar nicht.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 20:52
    • Sex ;- )))
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 20:44
    • Zum Glück habe ich das Problem kaum. Ich mach meistens Abends Sport, danach habe ich keinen Hunger. An Couching Abenden bereite ich eine Rohkostplatte mit Dips vor, die kann man dann ganz entspannt und ohne schlechtes Gewissen futtern. Wenn der Dip lecker ist, dann hat man das Kaugefühl und das "Lecker-Gefühl" und zumindestens ich vermisse dann nichts.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 20:20
    • geht mir auch immer so ... deswegen halte ich mir immer paar punkte für abends auf .
      ich hasse es mit hungrigem bauch ins bett zu gehen
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 20:05
    • Langer Abend ,der Tag verlief prima und abends denkt man nur ans Essen.
      Was tut ihr dagegen?