• Optionen

Belohnungen

    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:23
    • Ich habe mich gestern und heute mit ein paar neuen Klamotten belohnt.
      Und fand dadurch wieder Motivation weiter zu machen.
      Ich frei mich das die Abnahme klappt.
      LG ayse
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:08
    • Ich habe meine ersten 10kg geschafft und zur Belohnung lasse ich mir mein lang gewünschtes Tattoo am nächsten Donnerstag stechen :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 20:33
    • Für mich ist auch Belohnung genug wenn die Zahl auf der Waage schrumpft und die alten Klamotten wieder passen... Ansonsten belohne ich mich sowieso jedes Wochenende, mit oder ohne Abnahme :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:41
    • Ich habe mir als Belohung einen Tag am Strand mit Hund und Freunden versprochen ;)
      Vorher gibt es noch einen neuen Badeanzug bzw. wenn bis dahin die Figur stimmiger ist (der Po findet die Abnahme zur Zeit immer noch nicht so dolle, deshalb braucht der immer einen extra A****tritt :P ) einen Bikini :D
      So ein schöner Tag am Strand und dann die Blicke, die mir sagen, dass ich alles richtig gemacht habe ;)

      Habe gerade in diesem Jahr schon so viele sehr sehr nette Komplimente bekommen oder aber auch Fragen, wie "Wie hast du das geschafft?"
      Schon alleine das ist Belohnung!
      Fand mich früher sehr häßlich und auch nicht wirklich attraktiv... Aber jetzt mit 8kg weniger sehe ich das schon ganz anders!
      Das ist Belohnung genug!
      Und für mich ist auch Belohnung, mit meinem Hund über die Wiese rennen zu können, ohne das ich nach 5 Metern schon halb zusammenbreche....
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 18:34
    • Ich hab mir gar keine richtige Belohnung überlegt. Allerdings habe ich noch ganz viel Klamotten, die mir erst mit meinem Wunschgewicht wieder passen. Das ist dann also meine Belohnung..
      Ich glaub, ich geh mal zum Frisör, wenn ich am Ziel bin. Und wenn ich es gut halten kann gehe ich alle vier Monate. Will ich schon ewig einführen, wäre jetzt ne gute Gelegenheit!
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 18:14
    • Ich belohne mich wenn mit neuer Kleidung, letztens eine schwarze Jeans, aber die größte Belohnung ist für mich, wenn ich mein 'Wohlfühlgewicht' ( ich weiß nicht, welches es sein wird) erreicht habe, machen mein Verlobter und ich einen Tanzkurs :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 14:17
    • Meine belohnung ist eine lederjacke wenn ich mein wunschgewicht habe:-) da das noch etwas dauert lege ich jeden monat was zurück... Hoffe nur das man noch lederjacken trägt wenn ich so weit bin;-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 12:53
    • Grundsätzlich ist natürlich die Abnahme an sich eine super Belohnung.
      Es läuft aber seit längerer Zeit so gut läuft (hatte zwischendurch ganz aufgehört zu zählen und komme jetzt nicht so gut rein), daher habe ich mir dann auch was anderes überlegt. Grundsätzlich habe ich auch nicht so viel Geld, daher kommt jetzt für jede Abnahme Geld in die Spardose und sobald (Zwischen-) Ziele erreicht sind geht es davon dann shoppen :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 11:04
    • Ich finde der Alltag bringt mit jedem Kilo weniger genug Belohnung.

      Keine Atemnot nach der 3. Etage Treppen steigen. Ein nettes Kompliment von einem jungen Kollegen. Die Jeans, die beim Anziehen nicht vom Oberschenkel ausgebremst wird. Das Gefühl etwas geschafft zu haben.
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 10:51
    • Ich werde mir bei UHU eine schöne Ganzkörper-Entspannungsmassage gönnen :-)

      Die Nummer mit den neuen Klamotten steht bei leider so schnell nicht an. Mein Schrank ist voll von schönen Sachen, die nur darauf warten, dass "Frauchen" endlich ein paar Kilo schmeißt :-D
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 10:50
    • für mich ist es eine riesen belohnung, wenn ich mir neue klamotten kaufen muß bzw. darf weil alles schlappert und die hosen rutschen.
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 10:47
    • Ich werde mir bei -20 kg endlich einen zumbakurs gönnen :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 10:23
    • Mir ist die Abnahme Belohnung genug, aber ich weiß z.B. von Jejsing, daß sie sich alle 5kg einen neuen Anhänger für ihr Armband gönnt, was ich eine ganz tolle Idee finde, da sie dies ständig trägt und es sie ständig erinnert und motiviert durchzuhalten. Da ich Schmuck nur selten trage, wäre das für mich allerdings nichts.
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 10:09
    • Hallo zusammen,

      Viele belohnen sich wenn sie ein bestimmtes Ziel erreicht haben. Ich würde das prinzipiell auch gerne machen abgesehen davon das ich chronisch Pleite bin...

      Deshalb wollte ich mal hören womit ihr euch belohnt