• Optionen

sit ups

    • 0 0
    • 03. Nov 2010 19:42
    • ich habe ja über ein jahr hinweg angenommen und habe so 1-3 mal die woche also imd urchschnitt 2 mal fitness studio gemacht.

      situps machte ich dann immer ca 250
      zu meinen bessten zeiten habe ich am tag 1500 gemacht inzwischen schaffe ich nurnoch 250 ;)

      alles übungssache
    • 0 0
    • 03. Nov 2010 19:32
    • das sind ganz wunderschöne fotos.und dein bauch ist echt schön flach.wieviele sit ups hast du denn so gemacht,und wie lange hat es so gedauert,bis das so schön flach war??????? muß jetzt sofort aufn teppich sit ups machen!!!!tschau
    • 0 0
    • 03. Nov 2010 15:01
    • rein von der Logic her
      wenn du keine situps machst, dann bewegs du nicht diese muskeln.
      also bringt es auf jeden fall etwas

      mein bauch ist schön flach obwohl ich soviel abgenommen habe und das kommt nunmal vom sport, da kenne ich viele andere, die, weil sie kein sport gemacht haben mit der wabbelrolle rumrennen ;)

      schaut mal auf http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/215933/
      dort fidnet ihr vorherbilder von mir aber auch neue unter anderem eins wo man den kompletten bauch sieht.
      da ist auch nix dünner gemacht nur meine streifen wurden digital entfernt ;)
    • 0 0
    • 03. Nov 2010 14:56
    • hi tani,
      also ich sag mal so, wenn du nur 20-30 am tag machst wird es ganz schön lange dauern, aber wenn du mehr machst bringt es natürlich was. der bauchspeck ist der hartnäckigste, ich bekomme meinen auch irgendwie nicht los
      lg
    • 0 0
    • 03. Nov 2010 13:06
    • hallöle ihr lieben meine heutige frage lautet:bringen sit ups wirklich was ?????irgend jemand hat mir neulich erzählt,das die nichts bringen.habe eine kleine speckrolle am bauchi und wollte mal fragen ob die ganze mühe was bringt oder nicht ??????? mercy im vorraus