• Optionen

Freundschaftsanfrage

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 19:20
    • Kann auch sein, daß es jemand war, der sich wieder abgemeldet hat...ich finde, jeder sollte zusätzlich zu der Freundschaftsanfrage eine kleine PN schreiben...ich habe schon so viele Freundschaftsanfragen bekommen, von Leuten mit denen ich noch gar keinen Kontakt hatte... hat heute das Wort Freund eine andere Bedeutung? Für mich ist ein Freund jemand, den ich näher kennengelernt habe, mit dem ich mich gut verstehe... und dann befreundet sein möchte.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 18:23
    • Hallole, ich hatte das auch schon öfters - ich vermute dass da jemand versehentlich drauf geklickt hat, und dann anschließend die Anfrage wieder zurück gezogen hat...

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 14:46
    • Hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen der auch dieses Problem hatte. Oben zwischen Freundschaftsanfrage und private Nahricht stanfd eine 1. Ich habe bei private Nachricht reingeklickt und da stand das ich eine Freundschaftsanfrage am 15.03. bekommen habe und ich soll bei meine Freundesliste klicken. Das habe ich auch gemacht und siehe da - da war gähnende Leere.

      Also Nachricht an diejenige die mir die Anfrage gestellt hat - schreib mir doch bitte auf die Pinnwand da ich sonst nicht antworten kann.

      In diesem Sinne - liebe Grüße

      von leseratte0903