• Optionen

ich werde es schaffen langfristig abzunehmen :-)

    • 0 0
    • 16. Mär 2014 18:36
    • Hallo Bonny, dann will ich Dich jetzt erst mal herzlich Willkommen heißen, den Weg in unseren Thread hast Du ja schon gefunden. Wenn Du Dich an dei Punkte hältst, sie immer alle aufißt und auch die Sonderpunkte nicht vernachlässigst...ich empfehle immer sehr viel Gemüse zu essen, bei mir ist es jedenfalls der Fatburner, dann wirst Du es schaffen... und wir sind hier , um Dich zu motivieren und zu helfen, wenn es mal nicht so klappt.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:16
    • ich bin bonny 51 jahre jung Freiberuflerin...ich lebe in schleswig holstein..habe zwei erwachsene Söhne und eine 17 jährige Tochter..sowie zwei erwachsene Stiefkinder..und einen Lebensgefährten...zu unserer familie gehört unser mischlingshund..sam..ich habe schon diverse diäten probiert mal mit mehr oder weniger erfolg...aber dieses mal schaffe ich es...habe mit mm bereits 6 kilo verloren..ich hoffe auf nette kontakte der mm teilnehmer..lieben gruss bonny