• Optionen

Wie lange gibt es my miracle?

    • 0 0
    • 02. Dez 2010 20:20
    • kenne mich mit ww zwar nicht so aus, aber es ist eben auch ein punktesystem, wie liebelein schon geschrieben hat, hier werden aber alle kalorien gezählt , man kann sie aber schnell errechnen in dem man die kalorien einfach durch 50 rechnet und schon hat man die punkte

      ich bin seit anfang oktober dabei und habe jetzt 6,5 kilo abgenommen, ich esse seitdem viel bewusster und beschäftige mich auch viel mehr mit dem was ich so futter
    • 0 0
    • 30. Nov 2010 20:02
    • hallo bin auch neu hier,
      frage mich auch gerade ob es weight watchers ähnlich ist,vieleicht könnten die langzeitmitglieder etwas erzählen??
      herzlichst dirg
    • 0 0
    • 29. Okt 2010 22:15
    • 5 Kilo seit Anfang August sind doch toll. Mach einfach weiter so, denn bei ner Crash-Diät gibt es doch nur den Jojo-Effekt. Hier werden im Gegensatz zu WW alle Kalorien gezählt. Kalorien geteilt durch 50 = ein Punkt. 5 Sonderpunkte für Obst und Gemüse.
    • 0 0
    • 29. Okt 2010 21:47
    • Hallo,

      habe mich heute hier angemeldet und frage mich nun, wielange es denn schon my miracle gibt? Es ähnelt alles weight watchers, oder? Habt ihr mit diesem System hier erfolg?

      Fragen über Fragen ;-)

      Ich habe bereits mit wenig Erfolg Ende Juli/Anfang August 2010 mit einer Diät begonnen (Kohlenhydrate eingespart, mehr Gemüse, Frühstück manchmal).
      Meine Daten falls sie interessieren: Größe 168, Startgewicht >110, heute 105,0 kg. 2x pro Woche McFit-Training oder/und Heimtrainer (Fahrrad).

      Langsam verlässen mich die Kräfte und die Hoffnung...

      LG

      Erdbeere