• Optionen

Chinesisch Essen?!

    • 0 0
    • 14. Mär 2014 15:39
    • Das freut mich :-) auf jeden Fall findest Du bei Chefkoch für jedes "ungeliebte" Gemüse tolle Rezepte
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 15:04
    • Der Femchelsalat ist super hab mir allerdings ein anderes Rezept rausgesucht.Aber deinen werde ich Sonntag machen jatte keine orangen
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 14:28
    • Ich drücke die Daumen fürs Wiegen! aber glaube kaum, dass Nudeln mit Sprossen die Waage großartig beeindrucken, wenn Du sonst "brav" warst ;-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 12:53
    • Vielen Dank für das Rezept ich werde es gleich mal ausprobieren.Danke auch das ihr mir gestern so nett in meinen abend geholfen habt.Es war wirklich toll hab mich an eure ratschläge gehalten und nix fritiertes gegessen,aber von den Nudeln mit den Sprossen konnte ich mich leider nicht fernhalten.Waren vielleicht so 14 punkte aber ich hab mich von der Erdnusssoße fermgehalten und zum nachtisch nur Obst.Hoffe das das nächste Wiegeergebniss nichtfurchtbar sein wird.Danke nochmal für eure lieben Worte
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 20:37
    • Ich kann mich ondine nur anschließen, es gibt so unendlich viel leckere Arten Gempüse zuzubereiten...Rohkost ist auch gesund, aber man kann und muß nicht nur rohes Gemüse Essen...gerade davon profitiert man bei MM, daß man lernt, daß Reis Nudeln und Co nicht den Hauptbestandteil einer Mahlzeit ausmachen müssen, sondern daß Gemüse mengenmäßig domenieren sollte. Dann ist man gesund satt.
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 19:08
    • warum willst du deine SP denn mit Rohkost füllen? Du kannst es doch auch kochen und mit anderen Sachen zubereiten, es zählt doch immernoch als SP.
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 11:57
    • http://www.chefkoch.de/rezepte/138061059659464/Fenchelsalat.html

      Der Link ist zum Thema Fenchel, damit Du ihn Dir morgen lecker zubereiten kannst, nachdem Du heute einen schönen und leckeren Abend genießt ;-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 11:47
    • Danke ich werde das mit den Sonderpunkten beherzigen.Es fällt mir eben nur so schwer mit der Rohkost.Obst geht aber Möhren und sogar Paprika kann ich nur noch in einem optiwell joghurt ertränken damit ich das essen kann.Hab Aubwrginen gekauft und auch Fenchel...... boar wie mutig.Nun liegt das hier rum und ich weiß nicht was ich damit tun soll.Aubergine klang so toll.Fenchel riecht so gut.Ach herje das ist mir heute echt alles irgendwie zuviel.Ich gehe heute Abend zum Chinesen,halte mich bis da an meine Sonderpunkte und morgen geht es hoffentlich wieder etwas sonniger zuin meinem Gemüt .
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 11:13
    • Da ich viel lieber das Gemüse mit etwas Soße als den Reis esse fällt das nach meinen Vorlieben eh immer so aus wie Velsheda es halten würde :) Ist denke ich auch sinnvoll
      Man könnte dich jetzt vor allem möglichen warnen – wie bleib blos weg von der Erdnusssoße – aber ich denke das macht es dir nicht leichter den Abend zu genießen, weil eigentlich möchtest du ja nur entspannt essen, um mit deiner Freindin zu plauschen. Das Esen ist ja eigentlich eher zweitrangig, oder?
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 10:47
    • Ich lasse bei den Buffets die Sättigungsbeilagen immer komplett weg und meide die frittierten Geschichten wie Wan Tan und Frühlingsrollen. Ansonsten halte ich es wie Isabel, genieße den Abend und mache am nächsten Tag das Programm weiter wie immer.
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 10:40
    • Genieße einfach den Abend...bis dahin halte Dich an Obst und Gemüse, und esse heute Abend nicht gerade die Kalorienbomben ( z.B.lieber gekochten Reis statt gebratenen Reis oder Nudeln), zum Nachtisch lieber Obstsalat als gebackene Banane... aber an solchen Tagen sollte man einfach genießen und den zählen, daß klappt eh nicht. Und wenn solche Tage nicht zu oft vorkommen,( höchstens so alle zwei bis drei Wochen) dann schaden sie nicht, manchmal kurbeln sie die Abnahme sogar an ( Refeedday).

      Zu deinem Tagebuch, es sieht ganz gut aus, auch was die Sonderpunkte betrifft. Leider ißt Du aber nicht jeden Tag alle Punkte auf, das solltest Du aber auf jeden Fall tun.
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 10:21
    • Hallo an an alle!
      Meine Freundinn möchte heute Abend gerne zum Chinesen ans Buffett,nun weiß ich nicht so genau wie ich das Punktemäßig rechnen soll.Kann aber jetzt schon sagen das ich noch viele Punkte aufsparen kann bis heute Abend um 18 uhr.Schaut doch in mein Tagebuch,vielleicht hat jemand ja dazu auch noch Verbesserrungsvorschläge.Das wäre super wenn mir jemand von euch bezüglich des Essens heite Abend weiterhelfen kann.