• Optionen

ohne Küche

    • 0 0
    • 20. Mär 2014 21:02
    • Vielen lieben Dank für eure Beiträge.
      Habe wieder eine Küche und auch wieedr Internet, war zwischenzeitlich aich abgestürzt.
      Mit dem abwiegen habt ihr natürlich recht, die war halt verpackt und ich war zu faul, sie aus dem Karton zu holen...Im Prinzip habe ich festgestellt, dass man sich in der Zeit hier bei MM aber schon instinktiv richtig ernährt und seine Punkte recht gut einordnen kann. Habe dann in der Zeit immerhin 1KG abgenommen :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 17:53
    • Salate gehen übrigens auch.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 17:51
    • 1. Nur weil du keine Küche hast, heißt das nicht, dass du nur Fertigprodukte essen kannst.
      Ferner verhält es sich da so, wie schon erwähnt: der Nährwert steht drauf. Du teilst die Kalorienangabe für deine Portion durch 50 und fertig.

      2. Brot mit Aufschnitt, Rohkost, Obst und Joghurt kannst du getrost auch mit Hilfe einer kleinen Küchenwaage und eines Tisches zubereiten und essen.

      Ich war mehrere Wochen ohne Küche und hätte ich die Energie gehabt, ich hätte auch alles wiegen können.
      Ich glaube die Frage ist hier nicht: wie geht das? sondern: habe ich genug Durchhaltevermögen?!

      In diesem Sinne: Viel Kraft und Kreativität :)

      Cara
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 17:48
    • Häh?
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 17:33
    • Ich war letztes jahr auch 6 wochen ohne küche (nur kühlschrank hatte ich und nach zwei wochrn auch ne spüle..). Hab mir so ne platte geholt, damit ich überhaupt was kochen kann, die mikro daneben und noch einen wasserkocher. Damit kam ich dann irgendwie über die Runden. Ansonsten läuft es ja dann auf backwaren und rohes Gemüse und Obst hinaus. Zu der Zeit war ich aber noch nicht bei MM. Aber zum Abwiegen selber braucht man ja keine Küche, die Waage kann man überall aufstellen.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 17:17
    • Wie willst du denn die Fertiggerichte zubereiten? Das meiste muss ja doch in den Backofen oder sonstwie erhitzt werden...
      Bei der Waage schließe ich mich an, die sind ja wirklich klein und lassen sich überall abstellen.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 16:58
    • Für eine kleine Küchenwaage braucht man ja nicht unbedingt eine Küche. Kannst Du Dir nicht irgendwo für 10-15 Euro eine holen und alles abwiegen?
      Bei den Fertiggerichten ist es im Prinzip sehr einfach: Es steht ja alles an Nährwerten drauf. Wenn Du also eines komplett aufisst, brauchst Du nur die gesamte Kalorienmenge nehmen und durch 50 teilen. Dann hast Du Deine Punkte.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 16:26
    • Hallo,
      Bin gerade ohne Küche wegen Renovierung. ..bin mir so unsicher, kann nix abwiegen und habe angst vor der Zunahme. Was kann ich am besten an Fertigprodukten essen, kennt sich jemand aus?