• Optionen

Was nehmt ihr so Durschschnittlich ab in der Woche/Monat?

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 18:36
    • Seit dem ich hier angefangen Habe nehme ich jede woche mind 1 KG ab!!

      hatte 121 nun bin ich bei 115,3 :) freu*  ich mache jeden TAG Sport Fahrad fahren mit meinem Bub hinten drauf so ungefär 3 Kilometer ;) und viel im Garten  rasenmähen usw ;)

      ich mache irbend wie gerne Sport weil ich weis das ich wieder 1 KG leichter werde ist echt ein Super Gefühl ;)

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 18:18
    • Ich hab seit dem 10. Februar 10,6kg abgenommen. Das macht also einen Schnitt von 785g... Mal sinds mehr mal weniger. Wobei auch schonmal Mini-Zunahmen dabei waren..

      Ich bin zufrieden damit, zumal man sagt, dass man pro Woche sowieso nicht mehr abnehmen soll.

    • 0 0
    • 16. Mai 2012 16:46
    • so zwischen 400 und 500 g. Mehr nicht, ist aber okay. Ich bin halt keine 18 mehr (sondern 53) da geht es nicht mehr so flux.

      Dafür sind die Sündenfälle schneller wieder auf der Hüfte (stööööhn!)

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 10:17
    • Ich seit Anfang Februar 2012 cä 12,2 Kg........Ich nehme im Schnitt 500g ab! 

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 00:08
    • Liebe Layana!

      Man kann nicht immer alles wissen (auch wenn man Ernährungsberatung gelernt hat ) und die Leute hier haben sich schon was dabei gedacht............eine Formel wie die verwendete zur Berechnung zu nehmen

      Du sollst gesund abnehmen und nicht im Turbo da dann der JOJO vorprogrammiert ist............Aber das weißt du ja eigentlich !!!!!!

      Ich habe seit Mitte Februar 2012  über 12 kg abgenommen............

      Angel

       

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 20:58
    • in der ersten woche gingen ruck zuck 2 kilo runter, jetzt pro woche ca 1 kilo. find ich völlig ok

       

      ich finde es nicht schlimm wenn ich mehr als meine punkte ess weil ich noch stille. ich mach es von meinem Hungergefühl ab. manchmal ess ich mehr und nehm ab.

       

      Jetzt als es so warm war hab ich total den Hunger gehabt. deswegen hab ich mehr gegessen aber ich denke es hat nichts ausgemacht hoff ich mal, das seh ich morgen hii

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 16:58
    • @ Angeloni: Ich weis das meine Punkte hier zu hoch berechnet werden weil ich durch die Haris-Benedict Formel nur 1582 kcal. haben darf zum Abnehmen. Mein GRundumsatz liegt bei 1413 kcal. und mein GEsamtumsatz (wenn ich halten wollen würde) liegt bei 1978 kcal.

      Ich habe meine eigenen Ernährungspläne von Weight Watchers mal mit Kalorien umgerechnet bzw. die aufgelisteten Lebensmittel zusammengerechnet und kam auf 1300 kcal. (bei 35 PP. Tagesbudget) und 1500 kcal. beim Tagesbudget plus die umgelegten 49 Wochenextra PP. auf 7 Tage verteilt (so wie ich es halte).

      Also komme ich keines Falles in irgendeine Unterversorgung. Wahrscheinlich wird hier mit der "Mifflin-St.Jeor" Formel gearbeitet, da ist die Kalorienzahl viel höher als eigentlich berechnet werden soll um absichtlich nicht mehr wie 500g pro Woche abnehmen zu können. Das kann ich aber nciht genau sagen. Kommt aber dann an die erhöhte Kalorienzahl ran. Aber das ist hier nciht Thema. Ich wollte nur wissen, wer hiermit wieviel so ca. abnimmt. Klar ist jeder anders, trotzdem unterhällt man sich über soetwas.

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 12:19
    • Ich hab mich hier im Januar angemeldet, dann aus technischen Gründen etwa 5 Wochen hier nichts aktiv machen können (hab dann ohne Internet soweit es ging versucht bei meinen Punkten zu landen) und mach es seit etwa 2 monaten wieder "aktiv", wenn auch mit dem einen oder anderen "außreißertag" dabei. Deswegen waren es diese Woche auch nur 200g, die ich abgenommen hab, waren aber auch schon mehr, wenn ich mich an meine Punkte gehalten hab. Gesamtabnahme  seit Januar steht in meiner Signatur, 

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 10:51
    • Hallo Layana - Auf der Startseite steht, was die einzelnen Mitglieder (zumindest diejenigen, die es öffentlich gemacht haben) in der Woche so abgenommen, oder auch zugenommen haben. Einen generellen Durchschnitt gibt es nicht, da jeder Mensch individuell ist. Eine gesunde Abnahme bewegt sich zwischen 2 bis 4kg pro Monat, aber das ist halt bei jedem anders.

      Woher weißt du, dass deine Punkte zu hoch berechnet sind? Du wiegst sehr viel für deine Größe, also ist auch dein Grundbedarf höher. Wenn du weniger zu dir nimmst, kommst du automatisch in die Unterversorgung, das solltest du wissen, wenn du WW machst ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Mai 2012 10:00
    • Ich bin noch bei WEight Watchers in Eigenregie und hatte davor Kalorien zählen klassisch gemacht. Ich habe immer gut abgenommen, so ca. 1-2 kg die Woche, manchmal strangierte es, oder ich nahm auch mal bis zu 500g die Woche ab. 

      Alles in Allem habe ich von Juli 2011 bis heute 9 kg runter (mit Pausen wegen OP, Geburtstagen etc.).

      Nun würde ich gerne zu MM wechseln wegen der leichteren Berechnung und es interessiert mich was ihr so abnehmt. Ich weis nämlich das meine hiesiegen Punkte viel zu hoch sind.