• Optionen

ich hab für heute noch 19 punkte übrig.... was jetzt?!?!

    • 0 0
    • 06. Mär 2014 19:17
    • Bestell dir ruhig die Pizza! Genieß sie und lass sie dir schmecken :-)
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 19:16
    • Ich gucke immer das ich abends noch ein paar pünktchen für meine schokolade übrig hab. Die muss einfach sein. :-D aber heute... hmmm... keine ahnung was da los war. Mal wieder sehr stressig heute... ich hab ein paar tage jetzt nicht gezählt (karneval ;-) da geht das nicht ) aber ein hungertag ist ja nu auch nicht der knaller... nüsse mag ich nicht gerne. Also vielleicht doch ne pizza :-)
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 19:16
    • Zumindest würde ich so viele Punkte nicht übrig lassen!
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 19:12
    • Nun, ein Pizza vom restaurant dürfte die 19 Punkte doch allemal decken... ansonsten halt vorm zu Bett gehen noch eine Hand voll Nüsse...oder dann eben auch etwas Schokolade... ganz verbieten soll man sich seine Gelüste nicht, dann wird das Verlangen danach nur viel zu hoch...und wenn man ansonsten gesund ißt ( viel Gemüse, Vollkornprodukte) dann darf man auch mal Schokolade oder Kuchen essen.
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 19:09
    • Ooooh..... glaub ich bin etwas verwirrt.... ist ja ganz schön wirr geschrieben :-) sorry dafür
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 19:08
    • Ich hab mich heute nicht mit absicht zurück gehalten, aber was mache ich jetzt mit den ganzen punkten :-0 ich kann ja nicht ne tafel schokolade essen.... ist ja nicht sinn der sache... obwohl ich das schon lang nicht mehr gemacht hab ;-)
      Die kids hatten zum abendessen ne spargelcremesuppe, aber da hab ich mal grad gaaaar keine lust drauf. Aber was "richtiges" muss her... allein für meinen magen. Hatte vorgestern nen hörsturz mit tinnitus und nehm seit gestern cortison. Und das schlägt mir bestimmt wieder auf den magen. Hatte ich vor nem halben jahr auch und der magen hat sich bis jetzt nicht ganz erholt....
      Hmmm. Vom thema abgekommen *fg*
      Also.... schatzi fragen ob wir nachher pizza bestellen? Dem muss ich auch noch was zu essen machen, bzw besorgen.... oder einfach mal punkte übrig lassen?
      Lg