• Optionen

Nicht nur Gewichtskurve - sondern auch Maßangabenkurve!

    • 0 0
    • 02. Mär 2014 01:46
    • Oh, Isabell, ich find das gut mit dem selber malen. Ich versuch das mal mit ner Silhouette, wenn das nicht zu unförmig wird. Vielleicht wird es ja ganz anschaulich?! Ich versuch es einfach mal. Wenns nicht geht mach ich einfach auch ne Kurve draus... Danke für den Tipp.
      LG
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:55
    • Hallo,

      ich hatte den Vorschlag auch mal gemacht. Würde mich risig freuen, wenn es in der neuen Version berücksichtigt wird.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 18:28
    • Es ist eine neue Version von MM in Arbeit, die sicher sehr bald erscheint. Ob dieser Vorschlag, der vor Monaten auch schon mal kam, berücksichtigt wird, kann ich nicht sagen, allerdings ist so ein Programm sehr viel Arbeit und manches nicht einfach zu verwirklichen. Sollte dieser Vorschlag also keine Berücksichtigung finden, spricht ja nichts dagegen, sich selbst so eine Kurve zu Hause an die Pinnwand zu pinnen. So habe ich es vor MM immer mit dem Gewicht gemacht.
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 18:05
    • Hallo die Idee finde ich auch nicht schlecht, beides nebeneinander wäre vielleicht gut
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 17:39
    • Hey zusammen,

      könnte man den Vorschlag eigentlich in die Tat umsetzten, dass es bei My Miracle nicht nur eine Gewichtskurve, sondern auch eine Tabelle für Maße gäbe?
      z.B. Taille, Bauch, Hüfte ?

      Wenn ich wieder verstärkt Sport mache, rührt sich bei mir auf der Waage oft gar nix oder es klettert sogar nach oben.
      Das ist natürlich demotivierend.
      Deshalb nutze ich die Gewichtskurve oft gar nicht mehr.

      An den Maßen tut sich aber dagegen sehr wohl was.. wäre das nicht auch eine gute Option für viele MMler?

      Würde mich über eure Meinungen freuen :)