• Optionen

Mein Abnehmprogramm

    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:23
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Vielleicht hast Dun gern "Gesellschft"? Hier sind viele nette Leute, Deines/unseres Alters.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartnerin-in-etwa-meinem-alter-mitte-50--14179
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      zu 1. Christina
      zu 2. 51
      zu 3. durch meine Tochter
      zu 4. Rosenkohl,Blumenkohl,esse fast alles
      zu 5. Erdbeeren,Stachelbeeren
      zu 6. Kassler,Kartoffeln und Sauerkraut/ Makkaroni mit Tomatensoße
      zu 7. Keinen Sport
      zu 8. bin in eine neue Stadt gezogen,seitdem auf Jobsuche,habe seitdem extrem zugenommen,und große Rückenprobleme
      zu 9. weil ich damit gut zurecht komme,ich hatte es mal vor Jahren gemacht,
      zu 10. für die Zukunft nehme ich mir vor,Abzunehmen,gewicht halten,Schlank und akktiver durchs Leben gehen.