• Optionen

punkte. verbrauchen

    • 0 0
    • 27. Feb 2014 08:32
    • Ich kann mich dem kleinen Puffel und den anderen nur anschließen, es ist ganz wichtig immer alle seine Punkte zu verbrauichen, eher etwas mehr, als zu wenig essen. Da Du schn mindestens vier Tage zu wenig ißt, kann es sein, daß Du schon im Hungerstoffwechsel bis, danmn wirst Du, wenn Du Deine Punkte jetzt einhältst, evtl etwas zunehmen, bis Dein Körper merkt , jetzt bekommt er immer genug. Wie lange das dauern kann ist abhängig davon, wie lange Du schon zu wenig ißt. Im Hungerstoffwechsel ist man schon nach etwa 3 Tagen , herauskommen kann leider Wochen bis Monate dauern, ist aber Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche dauerhafte Abnahme. Da muß man dann durch, so traurig das ist.

      Lies mal dies, damit Du verstehst, wovon ich schreibe:

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647

      Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg hier.

      Noch ein kleiner Tipp, schreib Deinen Sport mit 0 Punkten auf, denn die Abzüge verwirren Dich nur, und Du siehst nicht, wie veile Punkte Du noch über hast bis 48. Sport ist gut, aber nur, wenn man sehr viel davon macht, muß man die Punkte auch essen.
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 07:32
    • Guten Morgen! :-D das sind die für dich und deinen Körper errechnet en Punkte die alle gegessen werden sollten... ich persönlich hab immer besser abgenommen, Wenn ich einige Punkte drüber war... du solltest auch versuchen mehr Obst/Gemüse einzubauen und wenn du nicht auf deine Punkte kommst, dann würde ich die light Sachen auch gegen normale austauschen hoffe dir helfen die tips :-D viel Spaß noch und viel Erfolg
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 06:23
    • Zudem habe ich gewisse Zweifel, dass Du das mit den Sonderpunkten schon verstanden hast.
      Oder hatte Dein "gemischter Salat" wirklich 3,5 Punkte aus Obst/Gemüse?
      Ist natürlich möglich.

      Im MM System braucht man sich wie im realen Leben nicht kasteien.
      Du hast genug Punkte um auch Sachen zu essen, die Du besonders gern isst.
      Lachsschinken mag ich auch, aber Du isst fast den ganzen Tag light Zeugs, bei dem ich mir nicht vorstelllen kann, dass das geschmacklich immer Deine erste Wahl war.
      Dein starkes Übergewicht wird sich auch nicht innerhalb weniger Wochen verabschieden.
      Geh mal davon aus, dass Du diesem Programm recht konsequent folgen musst über bis zu zwei Jahre lang, bis Du in dem von Dir anvisierten Bereich.
      Zwei Jahre ist lang. So lang hältst Du eher durch, wenn Du die Dir zur Verfügung stehenden Punkte für Sachen aufbrauchst, die Du genießen kannst.
      Und verbrauche wirklich auch Deine Sonderpunkte und zwar nicht zu großen Teilen durch Saft und Avocado ;)
      Viel Obst und Gemüse und regelmäßig Hülsenfrüchte lassen sich LECKER in den Speiseplan integrieren und Du wirst dann trotz Gewichtsabnahme satt.
      Sport ist gut, erhält die Muskulatur und steigert die Abnahme. Es erhält die Muskulatur aber nur, wenn Du mehr isst als jetzt. Und erwarte durch den Sport keine Wunder auf der Waage. Auch mit wirklich viel Sport wird der Weg bestimmt mindestens ein Jahr dauern.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 00:58
    • Ah super danke für die schnelle Antwort
      Und, Sorry für die Schreibfehler davor
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 23:19
    • Hallo Anne!!!

      Ja, iss bitte alle Punkte auf, dann funktioniert MM super!
      Ganz wichtig sind dabei die Sonderpunkte, am besten überwiegend mit Gemüse aufbrauchen!!

      Glg Ella ;o)
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 22:43
    • HaSoll zusammen
      Sill ich so weit wie es geht alle Punkte verbrauchen oder nicht
      Es kommt mir etwas viel vor
      48 punkte frei Punkte 8 davon