• Optionen

Punkte aufsparen?

    • 0 0
    • 26. Feb 2014 13:54
    • Hallo Angeloi, vielen Dank für deine schnelle ausführliche Antwort! Dann gibts heute mal ein Stück Kuchen :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 13:50
    • Ja, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber mit der App hat es manchmal so seine Tücken ;)

      Punkte aufsparen geht leider nicht, aber wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, darf man sich das Plus des Vortags als Minus für den nächsten Tag eintragen. Sollte aber wirklich die Ausnahme bleiben. Besser ist, es den Tag zu genießen und/oder abends dafür mal mehr zu Obst und Gemüse zu greifen ;)

      Da du jetzt eh unter den Punkten warst, gönn dir ruhig das Stück Kuchen *lach* - Fürs nächste Mal weißt du Bescheid. Versuche wirklich immer gut in den Punkten zu bleiben, aus dem Hungerstoffwechsel holt man sich schlechter heraus, als dass man hereinrutscht.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 13:42
    • Hallo, kann man Punkte von Vortagen auch aufsparen? Ich muss heute zum Geburtstag und habe noch 17 Punkte von gestern und vorgestern übrig und würde diese gerne in ein Stück Kuchen investieren....
      Falls es zu diesem Thema schon etwas gibt, tuts mir leid... bin mit dem Handy on und habe nichts entsprechendes dazu gefunden.