• Optionen

Wie viele Mahlzeiten?

    • 0 0
    • 27. Okt 2010 17:47
    • hi
      also ich esse nur 3x tägl. das reicht voll und ganz, außerdem braucht der körper zwischen den mahlzeiten seine pausen, um alles zu verdauen (so wird auch der stoffwechsel angekurbelt).
      einfach morgens, mittags und abends satt essen und es macht nichts aus, wenn man spät am abend noch was ist, solange es nichts schweres ist (pizza, pommes,rohkost)

      lg
    • 0 0
    • 26. Okt 2010 17:36
    • Ich finde das mit dem Optiwell auch richtig doof. Die können halt nicht mal was lassen, was sich bewährt hat =(
    • 0 0
    • 26. Okt 2010 16:52
    • Hi, KIGA!
      Den letzten Optiwell hatte ich aus Holland, dort hat man noch mehrere Angebote, sogar ganz ohne Fett. Also 0%!
      Nun bin ich aber echt platt. Ich dachte schon es gibt ihn nicht mehr, aber dass der gleich auf 0,9 hochgeht ist irgendwie echt doof.
      Mir ist übrigens aufgefallen, dass wenn die Dinge die gut laufen, irgendwie aus dem Programm genommen werden. Wenn man dann nachfragt bekommt man die Antwort: Die Dinge werden nicht gewünscht. Dabei waren immer gleich nach Lieferung die Regale wieder leer.

      Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 23. Okt 2010 20:15
    • Zwar ein wenig Off-Topic ABER

      @Piwi: schon gesehen, den Optiwell 0,1 Fett gibt es nicht mehr!!! Ich traute meinen Augen kaum. Jetzt hat er eine neue Rezeptur mit 0,9 Prozent Fett - also 2 Punkte pro Becher. Immer noch ok, aber ich vermisse den Alten!
    • 0 0
    • 23. Okt 2010 18:03
    • Hallo, abnehmende Zunft!

      Also, für mich ist das Frühstück das Wichtigste am Tag. Da esse ich mich auch richtig satt, das hält sehr lange vor.
      Das Mittagessen ist dann für mich eine Art \"Nebenbeschäftigung\". Die Uhrzeit ist auch immer anders.
      Abends ist für mich Wichtig, dass auch Kohlenhydrate (Brot) dabei ist.
      Ich esse sehr abwechslungsreiche Kost mit viel Obst und Gemüse.
      Und die Uhrzeit ist mir sehr egal. Abends wird es auch schon mal 22:00Uhr.
      Wenn die Punkte noch da sind, kann man die auch verbrauchen, egal wie spät es ist.
      Zur Zwischenmahlzeit/Kaffeezeit gibt es manchmal einen runden Zwieback als Tortenboden mit 0,1% Optiwell-Schokopudding drauf oder ein Knäcke mit selbstgemachter Marmelade, oder eine Banane.
      Ich habe auf diese Art schon 25kg abgenommen.
    • 0 0
    • 22. Okt 2010 10:57
    • Achte nur darauf dass deine Bilanz stimmt ;)
      Also du nicht mehr verbrauchst als du darfst.
      Dann nimmst du ab

      Als Zusatz kannst du Abends nix mehr essen, dann nimmst du schneller ab.

      Aber wenn die Bilanz stimmt nimmst du ab ohne Mahlzeiten oder Uhrzeitvorgabe
    • 0 0
    • 22. Okt 2010 07:44
    • Hallo,

      wie viele Mahlzeiten nehmt ihr täglich zu Euch?
      Um wieviel Uhr esst ihr am Abend das letzte mal etwas?
      Es ist wegen der Arbeit nicht möglich immer schon früher zu essen, da kann es auch schon mal 20Uhr werden.
      Macht das was?
      Wer hat damit schon Erfahrung?

      Viele Grüße

      binal