• Optionen

trotz Krankheit klappt es endlich abzunehmen !!!

    • 0 0
    • 23. Feb 2014 14:38
    • Herzlich Willkommen bei MM. Es freut mich für Dich, daß Du jetzt weißt, warum bisher eine Abnahme nicht möglich war und das Du zu uns gefunden hast Aber leider hältst Du Dich nicht an unser Programm und ißt viel zu wenig. Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Lies bitte auch mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647

      P:S. Es kann sein, das Dein Grundumsatz aufgrund Deiner Krankheit ein anderer ist, deshalb solltest Du darüber noch mal mit Deinem Arzt reden. Sicher liegt er aber nicht 300kcal unter dem gesunder Menschen.
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 13:13
    • Ich wollte mich hier mal kurz ein wenig vorstellen ...
      ich bin 28 Jahre alt und komme aus nrw ...
      ich habe jedes jahr gut 3 kg zugenommen und ich verstand nie warum ... vor paar jahren meinte mein Arzt das ich eine leichte unterfunktion habe aber es so leicht ist das ich keine Tabletten nehmen muss ... dann hat auch vor paar jahren meine Frauenärztin gesagt das ich unter pco - Syndrom leide und das es wie die unterfunktion daran hindert das ich abnehmen kann ... naja mehr als super gesund leben und gucken das ich nicht noch mehr zunehme war dann paar jahre dran ... letztes jahr meinte meine Frauenärztin ,,geh doch mal zu Einem diabetologen und lass dich auf insulinresiztens testen" ... und das habe ich auch gemacht und da kam halt raus das ich eine unterfunktion habe und die Schilddrüse sich sogar zurück bildet und das ich unter insulinresiztens leide was mit den pco - Syndrom leide .. seit ende Oktober nehme ich nun für beide Sachen die Tabletten und habe bis letzte Woche 5 kg abgenommen ... dank einer lieben kenne ich nun MM und bin sehr zufrieden und habe diese Woche 1.9 kg abgenommen und bin super glücklich ... ich hoffe es geht nun ansatzweise so weiter :)