• Optionen

süßigkeitenfressanfall vor der regel

    • 0 0
    • 27. Okt 2010 17:42
    • hi,
      wenn ich kurz vor der periode stehe, könnte ich alles in mich reinschieben! wirklich alles! zuesrt will ich was süßes, dann was deftiges, dann wieder was süßes und so geht es dann die ganze zeit weiter, bis sie endlich vorbei sind.
      und ich bin schon jemand, der keine süßigkeiten im haus hat, aber wenn ich nichts bekomme, ist es so als würde ich verrückt werden!
      kann da leider nichts machen :(
    • 0 0
    • 27. Okt 2010 13:12
    • Ich hab eher Heißhunger auf deftiges. Schoki ist (auch wegen meiner Laktoseintoleranz) nicht so der Anziehpunkt. Bei mir darf es dann gerne mal ne Schebe Salami sein oder so. Oder was deftiges zum Mittag.
    • 0 0
    • 22. Okt 2010 13:45
    • Ich habe immer einige wenige Süßigkeiten im Haus, wegen der Kinder. Disziplin ist nicht immer ganz leicht, deshalb gönne ich mir jeden Abend einen Riegel Schokolade(meist Latte macchiato-Aldi) und nachmittags einen zuckerfreien Müslie Riegel. Ich weiss ja genau, dass ich diese beiden Süßigkeiten(Schoko 2 P, Müsli Riegel z.B.Kirsch 2 P) esse und rechne die Punkte schon morgens mit ein. Klappt bis jetzt ganz prima, ich hhoffe das bleibt so.
    • 0 0
    • 21. Okt 2010 23:34
    • Ich kaufe keine Süßwarengroßpackungen mehr

      Wenn ich mal Lust bekomme, kaufe ich mit ein Duplo oder halt diese abgepackten Sachen an der Kasse und auch nie auf Vorat.
      So habe ich niemals zu Hause Süßes rumliegen ;)
    • 0 0
    • 21. Okt 2010 17:21
    • blödes thema,ich weiß,aber was macht ihr ,wenn die süßigkeiten \"rufen\"??? gerade beim auto fahren.man hat keinen hunger ,aber diese blöden bonbons passen noch rein.und abens habe ich dann beim tagebuch schreiben fast 10 punkte nur für süßes weg..dann gibts zum ausgleich nur noch gemüse.selbst die schuld!!!für tipps und tricks wäre ich sehr dankbar!!!