• Optionen

creme-fraiche-Brot

    • 0 0
    • 20. Feb 2014 21:02
    • Isabel, das werd ich machen. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können.
      Danke ;-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:59
    • Hihi, Isabel, das ist ne gute Idee... Brot mit creme fraiche finde ich interessant, und hab gleich mal bei chefkoch nachgeschaut:

      http://www.chefkoch.de/rezepte/555431153295404/Kastenweissbrot-mit-Cr-me-fraiche.html

      ich würde mir so als Mittelwert 5P/100g anrechen.

      (Bin übrigens grade fast vom Stuhl gefallen, als ich die Nussecken ausgerechnet habe, die ich in Unmengen heute produzieren "musste". Da hat eine kleine (Hälfte von einem 10x10cm Quadrat) ohne Schoko FÜNF. weia. Nun weiß ich wo meine Kilos herkamen :-)

    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:52
    • Ja, dann sagt doch das es Dir total toll schmeckt und das Du gern das Rezept hättest, dann kannst Du die Punkte selbst ausrechnen. So habe ich das neulich mal gemacht, als es beim Tanzen anläßlich des Geburtstages der tanzlehrerin mir zuliebe einen leichten Geflügelsalat gab. Am selben Abend habe ich mir noch das Rezept mailen lassen,...mußte zwar trotzdem etwas schätzen, da ich ja nicht genau wußte wieviel Gramm ich davon gegessen hatte, aber es wird annähernd gestimmt haben.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:43
    • Selbst gebacken...
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:42
    • Nö, leider nicht.
      Steht da nichts auf der Packung drauf?
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:25
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe heute Weißbrot geschenkt bekommen, das irgendwie mit Creme fraiche gebacken wurde. Kennt das jemand und weiß, wie viele Punkte ich mir dafür berechnen muss?

      lg