• 21. Feb 2014 08:39
  • ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu ;) meinem mann vertraue ich blind, aber wir sind mittlerweile auch fast 4 jahre verheiratet und seit 12Jahren zusammen... ich selber habe auch schon mit meinem besten freund (der damals übrigens auch ne freundin hatte, mittlerweile mit der verheiratet ist) in einem bett geschlafen. und: beim camping kommt bei mir persönlich kein sexuelles verlangen auf, denn so zeltwände sind ja nun nicht wirklich schalldicht... andererseits hat eine meiner freundinnen grad sonen absoluten klogriff getätigt, war 3 jahre mit dem typen zusammen und 2,5 jahre davon ist er zweigleisig gefahren... von daher... trotzdem vertraue ich meinem mann und hätte kein problem, ihn mit anderen mädels im zelt schlafen zu lassen. wir haben aber auch keine solche vorgeschichte, wir waren uns immer treu. du kannst ihm den ausflug nicht verbieten, denke ich, denn auf dauer lassen sich männer erfahrungsgemäß eher ungern so einengen. was immer hilft: reden! sprich mit ihm vernünftig und erklär ihm, warum du da so deine bedenken hast. das sollte er eigentlich verstehen. wenn ers trotzdem machen will: er ist ein freier mann, wie gesagt, du kannst es ihm nicht verbieten. wie schon geschrieben wurde: kopfkino ausschalten, geh mit deinen mädels raus und hab spaß. und: komm bloß nicht auf die idee, ihn permanent anzurufen, das artet dann in eine wirkliche krise aus... wie auch immer du dich entscheidest und das mit euch weitergeht: nicht alle männer sind schweine aber auch nicht alle männer sind treu... wir stehen hinter dir! und: rede mit ihm!!