• Optionen

neugierig und voller Hoffnung;)

    • 0 0
    • 19. Feb 2014 13:14
    • Habe auch 30 und habe damit letztes Jahr gut abgenommen - bei mir waren es insgesamt 8 Kilo.
      Ich habe zwar auch einige wieder drauf, aber das liegt nicht daran, dass das Programm schlecht ist ;-)

      Es ist toll und es funktioniert.

      In diesem Sinne: herzlich Willkommen und alles Gute!
      Cara
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 13:06
    • Herzlich Willkommen!
      Dass du nach der Low-Carb-Diät wieder zugenommen hast, glaub ich dir sofort. Das ist ja genau das Schöne hier an MM, dass man innerhalb seiner Punkte eben alles essen darf ;-)
      Solang du hier jeden Tag all deine Punkte (insg. 30!) aufisst, wirst du Erfolg haben. Besonders gut solltest du dich um deine Sonderpunkte kümmern. Und hier mal als Hinweis: zu den Sonderpunkten zählen ausschließlich Obst und Gemüse.
      Wenn du Fragen hast, stell sie einfach, es findet sich immer jemand, der Zeit hat zu antworten.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 12:43
    • Halloooo mm ist wirklich wunderbar...aber habe grade in dein tagebuch reingeschaut und glaube du hast da was falsch gemacht mit deinen sonderpunkten..gruss
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 12:39
    • Hallo liebe leute;)
      ich hab mich diese nacht hier angemeldet; ) und ich bin echt sehr gespannt. ich habe vor einigen monaten eine low carb diät gemacht.ich hab auch gut abgemommen, aber sobald ich wieder normal gegessen hab also auch kohlenhydrate waren 5 kilo mehr drauf und bald 8. jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war. ich wiege zurzeit 69 kilo. und würde gerne 20 kilo insgesamt abnehmem sodass ich bei 49 bin. ich hoffe ich schaffe es ;). mir kommen 25 punkte soo wenig vor :/ xD :D