• Optionen

Magen darm beschwerden

    • 0 0
    • 15. Feb 2014 16:17
    • ich hatte das auch :)

      ich denke das kommt einfach von der umstellung ....

      mein körper kannte nicht so viel gemüse und obst und trinken tue ich nun auch mehr als vorher.

      ich hab am 28.01 angefangen und jetzt geht auch die verdauung wieder normal :)
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 15:48
    • Ich finde Saft, besonders ACE oder Apfelsaft, wirken oft stärker abführend als Obst pur. Würde ich daher nicht empfehlen. Banane stopft ein wenig ;-)
      isst du genug Kohlehydrate, wie Brot und Kartoffeln etc?
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:49
    • Allergie das möchte ich nun einmal beiseite drücken.Ich glaube ,das ich diese riesigen berge an obst und Gemüse nicht gewohnt bin.vor MM kam ich gut mit drei brötchen durch den tag
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:45
    • Es kann natürlich auch eine Allergie dahinterstecken, gegen irgendetwas, was Du sonst nicht gegessen ahst... kann ein bestimmtes Obst oder Gemüse sein, aber auch andere Dinge, die vielleicht neu auf Deinem Speiseplan sind.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:44
    • Danke an euch und saft ist keine lösung?
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:43
    • Denke ich versuche es ab morgem mal mit abkochen meiner Rohkost zutaten,vllt hast du recht und es wird besser mit meinem desaster.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:43
    • Dann versuch mal öfters gekocht zu essen, auf keinen Fall wegen der Beschwerden weniger davon essen, das reguliert sich.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:41
    • Alles Roh so wie ich es kaufe.Nur die Abendessen werden gekocht
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:35
    • Gute Frage! :)
      Isst du dein Gemüse gekocht oder als Rohkost? Gekocht wird es leichter verdaulich. Auch bei Obst gibt es Varianten, die milder sind. st aber auch Typensache. Bei mir hauen Citrusfrüchte und zuviele Trauben ganz schön durch. Auch da kann man vielleicht verdaulichere Breie drus machen? Einen Teil kochen und pürieren (mit einem Vanillezucker, lecker!) und den anderen Teil frisch dazuschnippeln.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:25
    • Dann sollte ich eventuell weniger obst und gemüse zu mir nehmen und eventuell duch Säfte ersetzen.Kann das eine alternative sein?!
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:09
    • Hallo!

      An der Flüssigkeit liegt es nciht. Vielmehr an den Ballaststoffen und den Fruchtsäuren in Obst und Gemüse. Wenn das ungewohnt ist, kann das durchshlagenden Erfolg haben :)
      Aber der Krper gewöhnt sich bald dran. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 13:57
    • Also liegt es an der Umstellung und den.Massen von Flüssigkeit?!
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 13:20
    • Allso kann nur aus meiner erfahrung schreiben....war bei mir auch so..ich denke der körper stellt sich grade um....bin jetzt 3 woxhen dabai hatte aber nur am anfangt bisschen probleme....gruss
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 13:08
    • Hallo zusammen.
      Ich bin nun seit 9 Tagen dabei und in den ersten 3 Tagen lief es Darmtechnich normal.
      Nun habe ich seit 6 Tagen mehrere male am Tag Verdauung.Fast Durchfall sogar.Kennt das jemand?Wann normalisiert sich den der Darm wieder.
      Vielen Dank fürs lesen
      STARDUST