• Optionen

Wie mache ich das mit den Punkten,wenn ich essen gehe?

    • 0 0
    • 14. Feb 2014 16:27
    • Haha! Das selbe hab ich auch grad..... war heute mittag mit meinen kids pommes und burger essen. Bzw ich hab ne vegetarische salattasche gegessen. Hab dann gedacht heut abend tret ich halt mal ganz kurz. Und was ist? Mein schatzo ruft an und lädt uns zum chinesen ein.... o_O naja.... das gibts bei uns alle zwei, drei monate mal, wenn überhaupt.... da hab ich dann auch nicht nein gesagt :-D
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 14:11
    • Danke für die schnelle Antwort.Jetzt kann ich Sonntag entspannt zur meiner Essenseinladung gehen und genießen.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 23:01
    • Nimm einen Tag Auszeit, denn schätzen ist total schwierig, denn jedes Restaurant kocht anders. Und immer wird in Restaurants viel zu viel Fett verwendet. Wenn das nicht zu oft vorkommt schaden solche Tage nicht ( ich habe solche Tage etwa 1 x alle 2-3 Wochen). Ich esse dann vorher möglichst wenig , Schwerpunkt auf Obst und Gemüse , bei Essen gehen zähle ich aber nicht und schätze auch nicht. Vermeide allerdings Kalorienbomben ( Pommes, Bratkartoffeln, beim Chinesen nehme ich weder Bratreis, noch gebratene Nudeln), aber sonst genieße ich einfach.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 22:58
    • Ich bin am kommenden Sonntag zum Essen beim Asiaten eingeladen.Jetzt meine Frage:Wie mache ich das da mit den Punkte zählen?
      Liebe Grüße
      Jenny