• Optionen

Hilfe: gerade eine Fressattacke gehabt...

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 22:35
    • ...Ja ihr habt ja recht. Aber immerhin habe ich meine Flüssigkeit mit 2 Liter heute gedeckt. Da werde ich heute Nacht des öfteren raus und Wasserlassen, aber naja,so ist es halt!!

      Ich wünsche euch gute Nacht und danke, dass man sich hier bei euch nicht alleine mit seinem Problem gelassen wird!!

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 22:08
    • Stimme voll zu.

      Mir hat heute ein Thaigerichte den Durchschnitt der ganzen letzten Woche versaut. Und bei mir ist auch morgen Wiegetag.

      Ich halte es da mit Jesus und der Bergpredigt (in der fast alles steht was man gerne zitiert, daher hoffe ich, dass man auch diesen Satz dort findet)

      "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 21:59
    • .... weil sowas auch einfach dazugehört.....

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 21:51
    • Ich könnt grad mal voll heulen. Heute war mal wieder Grillen angesagt, natürlich ist sowas spontan. Da hat das Übel seinen Lauf genommen. Lauter gute Sachen, Lamm, Gyrostaschen, Kartoffelsalat, Brötchen, Würstchen, BBQ-Sauce usw. Da nimmt man von allem etwas und wenn man so eine Art Fressattacke hat, kann man nicht mehr aufhören. Naja, und dann noch die Cola dazu. Mhm, so ein scheiß. Und das natürlich immer ein Tag vor dem Wiegetag.

       Das schlimmste ist, dass ich nicht sparen konnte, weil ich ja bis vor einer Stunde vorher nicht wusste, dass wir grillen wollen. Und eigentlich sollte es Reste geben von gestern, schön magere Steaks mit Paprika-Bohnen-Ragout. Da hätten meine Punkte heute locker gereicht.

      'Warum kann ich mich einfach nicht mal beherrschen????

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 11:57
    • Liebe Matrizze,

      sorge dafür, dass du den Rest des Tages immer was zum Trinken in der Nähe hast, (kalorienarm versteht sich). Und dann trinke so oft es geht. Warm, kalt, ist egal (wobei warm bekömmlicher sein soll) aber trinke. Das wird dir zumindest dabei helfen, dass du heute kaum noch Hunger bekommen wirst.

      Und dann fällt das nicht mehr so schlimm ins Gewicht mit der Sünde gestern. Du kannst dann heute problemlos ein bisschen Punkte sparen ohne dass du dich quälen musst oder Hunger schiebst.

      Morgen früh würdest du (solltest du unklugerweise auf die Waage steigen) wahrscheinlich mehr wiegen, aber das ist nur Wasser das sich in alle verfügbaren Zellen eingelagert hat und das kommt auch ganz schnell wieder raus.

      Natürlich haben alle die recht die sagen, dass einmal sündigen nicht schlimm ist. Man nimmt dann einfach langsamer ab. Das Problem, dass ich dann immer habe ist, wenn ich denn mal angefangen habe zu sündigen, verstärkt sich der Heißhunger auf das Sündenprodukt noch. Und da hilft Trinken, Trinken, Trinken.  Wenn der Bauch voll ist, hat man keinen Hunger mehr und auch die Gelüste nach Kalorienbomben werden weniger.

      Probiers mal.

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 11:40
    • Wichtig ist ,das man immer wieder die Kurve kriegt.......

      Aber nicht jede Woche sündigen, nur einmal im Monat,dann klappts mit dem Abnehmen auch!

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 11:37
    • Vielen Dank!

      *sich momentan auch ein bißchen besser fühl, weil gestern + vorgestern auch arg gesündigt hat*

      Und NEIN, ich möchte nicht näher drauf eingehen! *hüstel + verlegen grins* - Aber dafür tret ich auch ab heut wieder kürzer!

      *nick entschlossen*

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 10:00
    • Ich habe gestern auch gesündigt und zwei Stücke Torte gegessen. Ich konnte das erste Mal seit 4 Monaten nicht widerstehen und hab mich so richtig rein gekniet in die Sahne und den Marzipan. Ich hatte dann die ganze Nacht ein schlechtes Gewissen und hatte Angst davor mich heute zu wiegen, aber heute morgen dann die Erlösung: es hat sich nicht ausgewirkt. Es ist also ganz normal, dass man auch mal schwach wird und das muss man dann einfach abhaken. So lange das nicht zu oft passiert ist das auch völlig ok.

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 08:32
    • @matrizze, mach dir keinen Kopf, rückgängig kannste das eh nicht machen, das passiert.

      Du bist damit nicht alleine, vor allem mach dich nicht selber fertig mit Worten wie:....traurige und vollgefressene!!.

      Sag lieber, : Ok ist dumm gelaufen aber es tat mir gut, du machst das ja nicht jeden Tag.

      Viel Erfolg beim weitermachen.

       

      Dir und auch allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag

       

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 00:14
    • Ich hab heut auch massig überzogen, aber daf+r lass ich mir den Samstag auch bissl offen. Normalerweise bin ich dann aber auch den ganzen Tag unterwegs und somit gleicht sich das wieder aus. Aber bei dem Regenwetter heute war das nicht möglich.

      Ich glaub diese Woche hab ich ausnahmsweise nix abgenommen...

    • 0 0
    • 05. Mai 2012 23:04
    • super :( jetzt hab ich mich die ganze woche zusammengerissen und jetzt das...

       

      hab grad zwei ölz linzerschnitten gegessen (hatte ich eigentlich für meinen besuch morgen gekauft *schäm*) und davor noch zwei scheiben brot mit aufstich und käse....heullllllllllllllll!!!

       

      damit bin ich heut bei 3000 kacl :(((

       

      kennt das noch wer oder bin ich die einzige mit rückfällen???

       

      lg eine traurige und vollgefressene matrizze