• Optionen

Yähhhhhh....mit der ersten Woche MM -5kg weg .....jippiiii

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 19:25
    • Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine ganz schöne Hausnummer.
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 15:45
    • Hallo Peggy, das ist natürlich eine Supermotivation, vor allem weil du damit ja auch gleich mal eben die 100 geknackt und somit ein Uhu bist (hier im Forum gelernt ;)). Hab mir gleich Sorgen gemacht und in dein Tagebuch geschaut, ob du die Punkte einhältst, aber da sind die Abweichungen jetzt nicht so gravierend, dass ich glaube, dass du zu wenig essen würdest. Wahrscheinlich hast du dich letzte Woche einfach in einem ungünstigen Moment gewogen, diese Woche un einem günstigen, dann hast du natürlich an Wasser und etwas Fett verloren - da kann das schon mit den 5 Kilos hinhauen. Bereite dich aber schonmal darauf vor, dass es wirklich nicht so weitergeht, kann sein, schon ab nächster Woche?! Bei mir waren es zwei Wochen mit einer hohen Abnahme (3kg, dann 2kg), und seitdem abet im Schnitt 500 Gramm wöchentlich. Damit bin ich aber auch immer sehr zufrieden. Aber denk dran, immer die Punkte (auch die Sonderpunkte!) aufessen sonst versaust du dir deinen Erfolg. Nicht jetzt denken " Och, da ist jetzt aber mehr drin!" und anfangen weniger zu essen. Mehr als 500-1000Gramm die Woche sind nicht drin, wenn du auf Dauer erfolgreich sein willst. So, das sollte die Freude nicht trüben. Kannst dich über die 5 kg weniger freuen! Wenn es dann aber "wöchentlich nur noch" 500 Gramm sind kannst du dich aber dann auch darüber freuen!!
      Viel Erfolg weiterhin!
      LG Denki
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 13:07
    • Danke Stardust aber ich bin schon realistisch und weiß, dass die ersten Kilo´s flott gehen und der Rest sich sicherlich zieht ohne Ende.
      Und dann muss ich mich auch zusammenreißen und durchhalten....
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 13:04
    • Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die restlichen 30 ,wenn das genau so schnell geht hast du es in ein paar wochen geschafft
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 13:00
    • Ich bin so motiviert momentan, dass möchte ich einfach mit Euch teilen.

      Habe Dienstag mit Sport und MM begonnen, gestern war Wiegetag und ich traute meinen Augen kaum. 5Kg weg. Das gibt's doch nicht dachte ich, bin zur Schwiemu runter gerannt, habe mich dort nochmal gewogen und es stimmte....

      Ich könnte Euch alle knutschen und bin sehr dankbar, dass ich MM kennenlernen durfte...

      Weiter geht's zu den nur noch 30kg....


      Viele Grüße Peggy