• Optionen

Spaziergang

    • 0 0
    • 07. Feb 2014 06:27
    • Also entweder über den Sportrechner unter Tools oder manuell indem Du es ins Tagebuch in die freie Zeile einträgst und die Punkte mit einem Minuszeichen versiesht...wenn Du sie aber nichte ssen willst, dann trage sie doch mit 0 Punkten ein, so mache ich das immer, Schreibe die verbrauchten Punkte mit in die Zeile und dann halt am Ende 0 Punte, damit ich nicht verwirrt werde weil mir noch freie Punkte angezeigt werden, obwohl ich schon alle gegessen habe...kannst ja mal in mein Tagebuch schauen, Dienstag habe ich so den orientalischen Tanz eingetragen.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 23:31
    • Ich möchte sie ja nicht essen ich will es nur fest halten ich schaffe schon fast nicht meine normale Punkte zu essen :) wie kann ich das denn eintragen :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 19:48
    • Klar kannst Du das ins Tagebuch eintragen... ob Du die Mehrpunkte dann aber auch essen solltest ist eine andere Frage...ich habe meine Sportpunkte nie gegessen, denn man macht ja eigentlich Sport um besser abzunehmen, den Kreislauf auf trab zu bringen, den Körper zu formen...nur,, wenn man extrem viel Sport macht, kann es Sinn machen, einen Teil der Sportpunkte zu essen.
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 19:43
    • Ich war heute 240 min spazieren ich habe es ausgerechnet wie viel Punkte ich ab trainiert habe kann ich das ins Tagebuch eintragen ?