• Optionen

Ich hab da mal 'ne Frage ... (Forum für Fragen, die nicht eindeutig zuzuordnen sind)

    • 0 0
    • 07. Feb 2014 19:15
    • Oh, das beruhigt mich echt sehr. Danke Isabelmall.

      Heute habe ich mir einen Pfannkuchen gemacht. Das darf ja wohl nicht wahr sein, was 100 g Mehl an Punkten aufweist. Es gibt noch viel zu lernen. :-)
    • 0 0
    • 07. Feb 2014 06:30
    • Nein, besser etwas zu viel als zu wenig. Sollte natürlich nicht die Regel wedren, kommt auch ein wenig darauf an, was Du beruflich machst, wenn man einen körperlich anstrengenden Beruf hat, wie ich z.b , dann nimmt man sogar dann noch ab. Aber zunehmen tust Du wegen 4 Punkten mehr auf keinen Fall
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 23:33
    • Sind minus vier Freipunkte sehr sündhaft?
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 00:17
    • na, blond ist die nicht ..gg.... (aber gibts da nicht so ein gesichtwiedererkennungdingenskirchen bei google?? )
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 23:20
    • Startseite links oben im web :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:37
    • Blondine mit dem Salat? Wo ist denn die Gute?
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:31
    • Haha, du bist ja süß :)

      Gute Frage!!! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... aber wäre schon mal interessant zu wissen, ob sie schon immer so aussah oder ob sie wohl durch MM abgenommen hat ?! ;-)

      achsoooooo!!! HALT
      Du meinst gar nicht die Dame mit dem Salat-Obst-Schälchen, sondern das Avatar? Das ist einfach immer da, wenn du kein Bild einträgst, aber wer das ist weiß ich nicht.

      Aber wo wir gerade dabei sind: wer ist eigentlich die Blondine mit dem Salat?????
      hahahaha
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:23
    • Ist das Mäuschen-mit-perfekter-Figur-und-grünem-T-Shirt-Bild eine besondere Adelung in einigen Profilen hiesiger Mitglieder?

      Oder welche Bedeutung hat es?