• Optionen

punkte vom vortag heute essen?

    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:48
    • Im Grunde geht es nicht.
      Aber wenn du heute wirklich Hunger hast, dann schau doch vielleicht nicht so sehr nach den Punkten, sondern danach, dass du dich satt isst. Natürlich mit gesunden Sachen, nicht "reinhauen" oder sowas.
      Und wenn du dann am Ende vom Tag halt 5-6 Punkte oder so mehr hast, dann ist es so.

      Besser ist es für die Abnahme allerdings, keine so riesigen Schwankungen in der Menge der Energieaufnahme zu haben. Aber solche Ausnahmetage gibt es natürlich und ich würde es dann heute nicht ganz so eng sehen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:06
    • Leider hast Du ja in der letzten Woche kein Tagebuch geführt, gestern fehlen fast 15 Punkte. Wenn Du sonst immer Deine 34 Punkte ißt, wirst Du von dem einen Tag weniger nicht in den Hungerstoffwechsel fallen. Und es wird Dir auch nicht schaden, ein paar von den Punkten heute zu esssen, so etwa 5 vielleicht. Auf die Woche verteilen geht nicht, ohne das Du vielleicht nichts mehr abnimmst, je nachdem wie hoch Dein Gesamtumsatz ist. Rovena vergleicht da gern mit einem Auto... da ist es auch nicht möglich mit leeren Tank weiterzufahren und hinterher zu tanken.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 11:55
    • Hallo liebemama,

      Normal sind die Punkte genau für Deinen Tagesbedarf berechnet.
      Eigentlich solltest Du die heute nicht mehr essen. Dadurch dass Du gestern so wenig gegessen hast, könnte es natürlich sein, dass Du heute auch mehr Hunger hast. Mir persönlich wäre es dann egal ein paar Punkte mehr zu essen, bevor es zum Hungerstoffwechsel kommt.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 11:47
    • ich bin zwar schon ein stück bei mm dabei aber heute ergab sich eine neue frage.

      ich habe von gestern noch 12 punkte übrig. kam nicht zu essen wegen elternabend und danach hatte ich keine lust/hunger mehr mir was zu machen.
      dafür habe ich heute hunger wie ein wolf. kann man bei mm auch die punkte vom vortag heute mit essen oder auf die ganze woche verteilen oder geht das bei mm gar nicht?

      lg und danke