• Optionen

kidney bohnen = sonderpunkte?

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 09:13
    • @Thesi: Bei Bananen hat man ja auch schnell seine Pünktchen zusammen. Danach darf man dann also doch nicht gehn ;-)

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 08:09
    • @Thesi: wieso das? Obst und frisches Gemüse geht doch immer, auch wenn die Sonderpunkte weg sind. Das kann man auch als Freipunkte eintragen, nur umgekehrt geht es nicht. 

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 07:41
    • aber Kidney Bohnen sind Kohlenhydratreich.......mmmmmmm verwirrt bin!!!!!

      dann sind meine fünf Pünktchen aber schnell futsch,und kann kein Obst und kein anderes frisches Gemüse mehr essen!!!

      Ich rechne sie lieber nicht als Sonderpunkte :-)))))

       

       

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 07:34
    • Die Datenbank wurde und wird 'per Hand', zusammmen mit der Hilfe der User erstellt ;) Dabei kommt es leider hin und wieder zu fehlerhaften Einträgen. Sollten solche Fehler gefunden werden, so bitte wir diese zu melden.

      Kidney Bohnen habe ich nun auf 'Sonderpunkte' umgestellt. Sollten mir welche durch die Lappen gegangen sein, dann bitte ich um Rückeldung ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 00:51
    • Vlt sind die eingetragenen Bohnen ja aber auch gezuckert, das kanns natürlich auch sein. Gerade bei Dosengemüse kommt das leider häufig vor

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 00:09
    • Dann ist das einfach schon in der Datenbank falsch eingetragen worden, das kannst du aber melden, dann wird das korrigiert. . Und bei dir im Tagebuch kannst du die Einträge auch bearbeiten und das Häkchen für die sonderpunkte rein machen. 

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 22:22
    • weil sie bei mir im tagebuch nie als sonderpunkte gerechnet werden, weiß auch nicht warum und ich steh total auf die böhnchen ;)

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 22:19
    • Woher hast du denn die Information, dass es keine Sonderpunkte hat. Solang keine Zusatzstoffe wie Zucker etc dran ist, gehören sie natürlich zu den Sonderpunkten

    • 0 0
    • 01. Mai 2012 22:09
    • hi,

       

      hab im forum gestörbert und laut admin sind es sonderpunkte, solltens ja auch sein,sind ja sehr gesund und extrem eiweißreich, aber bei zählen sie leider nie als sonderpunkte :(

       

      weiß jmd warum?

       

      glg