• Optionen

Schweine medailon

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 12:10
    • Nun, das liegt daran, das es den einen gültigen Wert eben nicht gibt. Bei Fleisch kann man nur mit Durchschnittwerten rechen, und Schweine medalions sind ja aus Schweinefilet, also findetst Du auch hier in der Datenbank Werte zwischen 2,1 und 2,7 P pro 100g. Das sind natürlich die Werte für das frische ungebratene Fleisch. Schau Dir Deine Medallions an, sind die sehr mager, nimm den unteren Wert, haben sie etwas mehr Fett , nimm den oberen Wert und wenn Du dich nicht entscheiden kannst einen mittleren.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 12:05
    • Hallo kann mir jemand die punkte fur schweine medailon natur pro 100 gramm sagen. Im Internet finde ich nur unterschiedliche werte. Gesamt habe ich 680 gramm. Eine seite zeigt mir 727 Kalorien an die andere über 1000. Vielen Dank für eure Hilfe. Lg marina