• Optionen

Anfängerin... habt ihr Tipps

    • 0 0
    • 01. Feb 2014 12:55
    • Herzlich Willkommen Raphtina. Ja Du darfst wirklich alles essen, solange Du Deine Punkte aufißt. Die Sonderpnkte sind für Obst und Gemüse und sind die wichtigsten Punkte hier. Sie dürfen ebnso wie die Freipunkte auf keinen Fall unterschritten werden.

      Anfangs wirst Du etwas mehr abnehmen, aber realistisch sind so 500g die Woche, so daß Du bis Mai auf alle Fälle sechs Kilo schaffen kannst. Vielleicht etwas mehr. Das allerwichtigste ist. wirklich alle Punkte aufzuessen, damit Du nicht in Den Hungerstoffwechsel fällst. Und bei den Sondderpunkten sollte der Schwerpunkt auf Gemüse liegen. Du darfst auch mehr Sonderpunkte essen, die werden dann von den Freipunkten abgezogen. Und wiege bitte alles. Schätzen führt zu erheblichen Fehlern...und die Portionsangaben sind auch sehr individuell.

      Das Work outr kannst Du über den Sportrechner eintragen, ich würde es aber nicht tun, es sei denn, Du willst Deine Sportpunkte essen, was aber natürlich dazu führt, daß Du wenifger abnimmst. Ich habe meine Sportpunkte nie gegessen und trage meinen Sport nur mit 0 Punkten ein. Meine täglichen 2 Stunden Spaziergang mit dem Hund sogar gar nicht
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 12:46
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe gestern die App geladen und fange nun mit dem Programm an.
      Ich will unbedingt noch 5-10 kg los werden, und das bis Mai... ist das realistisch?

      Und habt ihr Tipps, was ich noch so machen kann?

      Ich trage alles Essen und Trinken ins Tagebuch ein. Aber was hat es mit den Sonderpunkten auf sich?
      Ich mache täglich ein Work out (Bauch, Beine, Po) von 30 Min.
      Wo trage ich das ein?

      Darf ich wirklich alles essen??

      Bin halt kompletter Neuling und würde mich über Erklärungen und Tipps freuen.