• Optionen

Sushi beim Abnehmen

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 18:01
    • Das klingt toll. Ich mag Sushi auch super gern. Kann von Sushi ohnehin nicht viel essen, weil es seeehr sättigt. :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 15:38
    • chibby gönn Dir Deine Suschi, und REis ist auch nicht schlimm. Auch Kohlehydrate braucht der Körper. Besser Reis als Pommes oder Bratkartoffeln. Du solltest aber mal anfangen Deine Punkte aufzuessen, Du bleibst fast immer 10 Punkte drunter... Da ist der Hungerstoffwechsel nicht weit und der ist unser größter Feind. Irgendwann stockt die Abnahme, nicht geht mehr und dann kommt der Jojo...dasc Ende vom Lied, alle Kilos wieder drauf und noch ein paar mehr. ES ist deshalb superwichtig immer alle Punkte aufzuessen!!!!!!!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 15:37
    • Du musst die Sushi natürlich wiegen. Röllchen ist nicht gleich Röllchen. Aber warum sollte es nicht zum Abnehmen geeignet sein?
      Kohlenhydrate sind nicht per se schlecht. Sie geben auch wichtige Energie.
      Sushi ist ja relativ fettarm und wenn es guter Fisch ist, enthält der auch wichtige (essentielle) Öle.

      Das ist ja das Schöne an MM: Tatsächlich ist alles erlaubt, so lange man seine Sonderpunkte schafft und innerhalb seiner Punktemenge bleibt. Wenn es also punktemäßig reicht: Hau rein und genieße!

      Mein Tipp: Achtung, manche Lieferanten verwenden Frischkäse o.ä., das musst Du natürlich mitberechnen.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 15:33
    • Solange du die Punkte dafür berechnest und einträgst, kannst du hier alles bedenkenlos essen ;)

      Ich liebe übrigens Sushi auch wahnsinnig, und wenn ich mal damit anfange ... ojeh :)
      Von 12 bis 16 Makis werd ich da nicht satt, wenn Sushi ist das bei uns immer All You Can Eat, und das würde mein Punktekonto wohl sprengen ^^

      Von daher: Wenn du davon satt wirst, dann sind 12 - 16 Sushi Röllchen sicher eine gesunde Mahlzeit
      Guten Appetit :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 15:23
    • Ich habe eine kurze Frage,

      kann ich bedenkenlos Sushi essen beim Abnehmen? Ich esse zu gerne Sushi aber auch nicht oft.

      Ich wollte mir heute Abend Sushi bestellen aber bin nicht sicher weil der Reis ja sicher auch eine Menge Kohlenhydrate hat. Laut MM haben 6 Sushi Rollen mit Lachs 3 Punkte. Meistens esse ich zwischen 12 - 16, kommt auf mein Hunger an.

      LG