• Optionen

kann keine Komma zahl eingeben

    • 0 0
    • 29. Jan 2014 17:17
    • Das gleiche Problem habe ich ja auch. Seit der letzten Handyaktualisierung..
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 12:01
    • Das Problem besteht seit der letzten Android Aktualisierung. Du kannst die Zahl mit Punkt (z. B. 2.5 ) zunächst unter Lebensmittelbezeichnung eintragen (dort steht die normale Tastatur zur Verfügung) und dann ausschneiden und in das Punktefeld einfügen. Die App akzeptiert dann auch die Nachkommastelle.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 10:09
    • Der Fehler ist wohl nach einer Aktualisierung aufgetreten, da das Problem schon öfter zur Sprache kam. In wie weit dass bearbeitet werden kann, weiß ich leider nicht. Am Besten erst einmal in graden Zahlen eintragen und ggf. später am PC korrigieren? Oder das gute alte Notizbuch zücken, dort alles eintragen, um es später am Computer nachzutragen.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 12:11
    • Ich bin mit dem Handy on und da wird mir auf der Tastatur kein komma punkt oder sondergleichen angezeigt
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 11:00
    • Versuche es mal mit einem Punkt. Das ist auch bei Berichtigungen wichtig, sonst nimmt er die neue Zahl nicht.
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 10:28
    • Mein Problem steht ja im Titel schon. Warum kann ich keine komma zahl eingehen ich habe mein essen ausgerechnet und dabei kam 2,5 raus jetzt wollt ich es manuell rein schreiben doch ich kann keine komma zahl rein schreiben wieso?