• Optionen

huhu ..ich möchte mich mal kurz vorstellen.

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 23:12
    • Liebe Vany,

      auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns :)
      Hier gibt es viele, die auch schon einen sehr langen Weg hinter sich haben. Unterstützung, Motivation und Austausch wird im Forum fast immer großgeschrieben. Es gibt auch verschiedene kleine Gruppen, in denen man sich etwas persönlicher und ausführlicher austauschen kann.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du dich in deiner Haut bald wieder wohler fühlst!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 23:11
    • Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)
      Hier gibt es viele Leute, die sich gerne austauschen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 23:07
    • Huhu!
      Ich heiße Vanessa, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen kleinen Saarland.
      Ich bin grade eben auf die Internetseite von My Miracle gestoßen und hab mich sofort angemeldet.
      Seit Tagen ist das Thema Abnehmen wieder in den Vordergrund gerückt.....ach was eigentlich schon seit einigen Jahren. :-(
      Ich habe abgenommen und wieder das doppelte und dreifache zugenommen >.<
      So schwer und ( ich muss es sagen) dick war ich noch nie!
      Letzte Woche musste ich für den Unterricht ein Video von mir drehen auf dem ich bestimmte Behandlungstechniken zeige. ( Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin)
      Als ich mir das Video zum Schluss angesehen habe bin ich so sehr erschrocken. :-(
      Was ist in den letzten Jahren passiert?? Es kann nicht sein dass ich so viel zugenommen habe....ja doch es ist so!! Man sieht sich zwar im Spiegel ...und sieht auch seine Speckrollen aber im Video wars erschreckender.
      Deswegen habe ich mich dazu entschlossen nun den nächsten Versuch zu starten abzunehmen.
      Es ist sehr schwer, weil in meinem Umfeld jeder essen kann was und so viel er will. Ich jedoch sehe mir das Essen nur an und hab schon 2 kilo drauf :-/

      Aber vielleicht gibts ja jemand dem es genauso geht und man kann sich gegenseitig motivieren :-)

      Ich freu mich den langen und steinigen Weg des Abnehmens gemeinsam mit anderen zu gehn.

      Liebe Grüße
      Vany :-)