• Optionen

hallooo grade ein tag dabai

    • 0 0
    • 25. Jan 2014 14:49
    • Ohhh ich habe schon gedacht das da irgentwas nicht stimmt...aber habe zu mittag rahmspinat mit kartoffeln und ein ei gegessen und bin immer noch sehr voll....ich glaube mein magen fragt sich die ganze zeit was fuer ein gesundes essen da kommt hehehhehhe...also mache ich den rahmspinat jetzt von den sonderpunkten weg??
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 14:43
    • Puffel, das lag an einem Fehleintrag in der Datenbank...habe dem Rahmspinat schon die Sonderpunkte entzogen ;-),

      @Nenika Puffel hat recht, Säfte können zwar mal ein oder zwei SPs abdecken, aber hauptsächlich sollte man Obst und Gemüse frisch essen
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 14:23
    • Viel Erfolg.
      Dek auch daran, ordentlich Gemüse zu essen. Das füllt den Magen.
      Und bedenke, dass Rahmspinat zu 80% oder 90% oder so nicht zu den Sonderpunkten zu zählen ist.
      Die Energie im Rahmspinat stammt fast vollständig aus Sahne und ggf. weiteren Zusätzen.
      Die Sonderpunkte sind für Energie aus Obst und Gemüse gedacht.
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 12:58
    • Hallo ich möchte mich vorstellen ich bin DIE sascha...bin 26 jahre alt 1.57 gross und wiege 65kg..habe gestern mein ersten tag gehabt und bin sehr motiviert wieder meine 52kg zu erreichen...kam letztes jahr ende januar von spanien nach deutschland und ich denke ich habe so zugenohmen weil ich von ein tag auf den anderen mich nicht mehr so viel bewegt habe..und natürlich auch das super leckeres essen deutschlands hahahhahaha