• Optionen

wie zählt man punkteso wie bei den weightwatchers

    • 0 0
    • 28. Apr 2012 16:50
    • Hallo Sweety,

      das Punktesystem ist supereinfach.

      50 kcal haben immer einen Punkt. Egal was es ist.

      Man muss lediglich aufpassen, ob man einen Sonderpunkt oder einen Freipunkt verspeist. Was das ist und die Einzelheiten liest du am besten hier in den Informationen und Tools nach. Es wurde ALLES schon mehrfach gefragt und entsprechend haben die Administratoren das auch alles schon in die Infos eingearbeitet. Du brauchst nur ein bisschen Zeit um alles durchzulesen. Dafür findest du aber auch viele interessante Berichte von anderen die hier ihre Erfahrungen von sich geben.

      Ich kann nur bestätigen: Wenn man sich an die Vorgaben hält, hat man genug zu essen, wird satt und nimmt trotzdem ab.

      Aber natürlich ist das kein Freibrief für Sahnetorte und Co. Wenn du die futtern willst, hast du deine Punkte schnell beisammen und musst dann eben den Rest des Tages den Gürtel enger schnallen. Deshalb: Wenn du dich vernünftig ernährst, darfst du von allem was essen, aber eben in Maßen, nicht in Massen.

      Viel Erfolg auch dir!

    • 0 0
    • 28. Apr 2012 15:50
    • Hallo Sweety

      Warum probierst du nicht dieses Program hier?

      Ich habe vor Jahren selbst Weight Watchers gemacht und eine menge Geld dort gelassen. Ja das Programm half auch aber was mich störte, war das sich jedes Jahr das Punkteverfahren verändert hat. Tja und dann brauchte man wieder alles neu. Sprich Einkaufsführer usw. denn dieser wir auch immer wieder aktualisiert (1 mal im Jahr). Oft habe ich dann die Lebensmittel nicht gefunden und musste mit dem Points Calculator nachrechnen.  Nun ja die sachen wie einen Einkaufsführer und so brauchst du schon und deine Punktezahl musst du auch ermitteln können. Wie es heute gerechnet wird weiss ich nicht, da es bei mir schon 3 Jahre her ist.

      Dieses Programm hier auf der Seite ist komplett kostenlos und auch einfach zu handhaben. Bin zwar erst 3 Tage dabei aber ich komme nun schon sehr gut zurecht damit. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 28. Apr 2012 15:38
    • benutz einfach hier das programm. das ist ähnlich und kostenfrei ;). Und wenn man sich daran hält funktioniert es auch. 

    • 0 0
    • 28. Apr 2012 15:25
    • hey leute ich fühle mich in meinem körper nicht mehr wohl und habe schon viele diäten ausprobiert, aber keine hat mir was gebracht. jetzt möchte ich zwar weightwatchers ausprobieren habe aber keine lust extra was dafür zu bezahlen also wenn jemand von euch weiss wie das punktesystem funktioniert dann schreibt es mir bitte :D

      danke im voraus